>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
2x RedEagle-84
#
Wieder mal alles POSITIV!

zitrone (bereits 2. Mal / Überweisung + Versand)
missr6 (bereits 2. Mal / Pers. Übergabe)
EFC1959 (Tickettausch, Pers. Übergabe)
#
2x Korkmaz10
#
osthesse92 schrieb:
2x Korkmaz10


kann ich auch nur 2 mal so zurückgeben
#
RobinAdler super positiv
#
sgeefc schrieb:
alex@ffm-höchst

super kontakt, schnelle abwicklung, gut verfrachtet und das beste, die Kadden sind echt  


sgeefc
kontakt einwandfrei, schnello unkomplizierte kommunikation, superschnelle online bezahlung, alles top
#
Positiv: oppeadler
#
Positiv: Die User Ben_Risch und SGE6274. Beide super pünktlich am Übergabeort. Alle beide super freundlich, eben echte Eintrachtler
#
Positiv:
jonas-sge
Waldstadionallez
18-Alex-99
empty
QueuenIch



Negativ (das erste Mal seit):
schnaps
Wollte meine DK für heute für 15 € + Pfand nehmen, fragt kurz vorm Treff (14:45 am Container/GD) per SMS ob das noch gilt, geht aber am Treff nicht ans Handy ran ... SMS + Anrufe unbeantwortet ... 30 mal Klingeln ist nicht zu kurz!!!! Stand mit 3 kurzen Unterbrechungen von 14:40 bis 15:05 am Container!!!

Nie wieder!!!
#
POSITIV :   Marcus69 THX für die H96 Karte, gerne wieder.
#
positiv: blindeshuhn

Hat alles wunderbar geklappt, netter Kontakt

Vielen Dank
#
Positiv: Flocker
#
erneut positiv: dyna
#
Wäre vielleicht ganz sinnvoll die Liste mal wieder zu aktualisieren. Jetzt vor dem Bayern Spiel sind ja einige unterwegs die anbieten und noch  viel mehr die suchen.
#
positv: SGE_Freakin und adlereintr8
#
positiv: missr6...keine komplikationen, freundlich
#
POSITIV: Chevallaz - Persönliche Übergabe der Karte am Stadion trotz etwas Stress super verlaufen. Alles top, besten Dank!
#
Poitiv: snowy333
#
Kommt zwar ein bisschen spät, aber von mir gibts es eine positive Bewertung für Dyna. 4 Tickets für das Bayernspiel, hat alles super geklappt mit der Übergabe, sehr freundlicher Kontakt. Immer wieder Gerne =)

Bewertung:

Dyna

LG
Freddy
#
Positiv: Du-RiGirl


Teilen