Negativ (das erste Mal seit): schnaps Wollte meine DK für heute für 15 € + Pfand nehmen, fragt kurz vorm Treff (14:45 am Container/GD) per SMS ob das noch gilt, geht aber am Treff nicht ans Handy ran ... SMS + Anrufe unbeantwortet ... 30 mal Klingeln ist nicht zu kurz!!!! Stand mit 3 kurzen Unterbrechungen von 14:40 bis 15:05 am Container!!!
Wäre vielleicht ganz sinnvoll die Liste mal wieder zu aktualisieren. Jetzt vor dem Bayern Spiel sind ja einige unterwegs die anbieten und noch viel mehr die suchen.
Kommt zwar ein bisschen spät, aber von mir gibts es eine positive Bewertung für Dyna. 4 Tickets für das Bayernspiel, hat alles super geklappt mit der Übergabe, sehr freundlicher Kontakt. Immer wieder Gerne =)
zitrone (bereits 2. Mal / Überweisung + Versand)
missr6 (bereits 2. Mal / Pers. Übergabe)
EFC1959 (Tickettausch, Pers. Übergabe)
kann ich auch nur 2 mal so zurückgeben
sgeefc
kontakt einwandfrei, schnello unkomplizierte kommunikation, superschnelle online bezahlung, alles top
jonas-sge
Waldstadionallez
18-Alex-99
empty
QueuenIch
Negativ (das erste Mal seit):
schnaps
Wollte meine DK für heute für 15 € + Pfand nehmen, fragt kurz vorm Treff (14:45 am Container/GD) per SMS ob das noch gilt, geht aber am Treff nicht ans Handy ran ... SMS + Anrufe unbeantwortet ... 30 mal Klingeln ist nicht zu kurz!!!! Stand mit 3 kurzen Unterbrechungen von 14:40 bis 15:05 am Container!!!
Nie wieder!!!
Hat alles wunderbar geklappt, netter Kontakt
Vielen Dank
Bewertung:
Dyna
LG
Freddy