meierschfridel schrieb:POSITIVkorkmaz10, alles super
Danilo schrieb:Positiv:Kine EFC-Frieda = netter Kontakt, persönlich und per PN.. Hat alles super geklapt mit der Abholung der Leverkusen Karten. Gerne mal wieder.
RedEagle-84
- super zuverlässig, nur den Originalpreis gezahlt, vielen Dank!
Absolut Top Übergabe und nettes Gespräch !
Und noch mal Danke für deine Geduld trotz meinem verpeiltem Übergabeort
missr6
SGE-Westkurvenadler
Übergabe der Bayern Pokaltickets hat bestens geklappt!
Netter Kontakt - Karten zum Originalpreis, alles reibungslos!
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft), Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler (häufiger), rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (immer öfter, AirHarry, sound-confusion (2x), dfb-pokalsieger (3x), lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (5x), 32B2-18, emjott (2x), ButcherNord (mehrfach), Sotoamana, eagle_hb (3x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso(3x), a.saftsack, AlvaroRecoba(mehrfach), 38al, kathalexmeier, Diegito, Onkelmiri, schweizerkaese, Vader19, Si-Town_Adler, Allexxx, blindeshuhn, FlyingDragon, oberhessenadler, TSclub, HarzAdler, Oz84 (2x), Sspitze, SGE Supporter, hans123, EricEla, Geiselgangsterin, untouchable, zoenk, sgeeee, schreibär, cyberboy, RedEagle-84
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
Vielen Dank für den schnellen & reibungslosen Ablauf!
Versand innerhalb von einem Tag von Bochum Tickets! Top!
Innerhalb von 48 Stunden waren die Tickets bereits in meinem Briefkasten
korkmaz10, alles super
Gästesteher für Leverkusen ohne Problemen versendet....
alles bestens gelaufen
kann ich nur so zurück geben
gerne wieder, danke
alles bestens gelaufen
Dank dafür
dekodarter = netter Kontakt und sehr schneller Versand...alles super gelaufen, gerne wieder.. so macht Kauf und Verkauf Spaß.
Positiv:
Kine EFC-Frieda = netter Kontakt, persönlich und per PN.. Hat alles super geklapt mit der Abholung der Leverkusen Karten. Gerne mal wieder.
Na das gebe ich doch gerne zurück
Positiv: Danilo
Komplette Liste:
Positiv: Danilo, jshangelar, allgäu-adler, sk89, CultureFlash85, Frankee, Babbedeggel, So-Wie-Einst-Real-Madrid, Dschalalabad, Adler Clus, emjott, Schuschi, Kneipenterrorist87, B1rke, Goldstein, LicherREAL, sge-man, sge_kane
Negativ: Diamond
(Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe!)
kompliment alles super geklappt (3 x Bauern - SGE)
wenn du wieder karten hast immer wieder gerne