Vielen Dank mal wieder an schellebaum, ac_mofa, sgeeee, weekendhero83, hans123 & RobinAdler für die letzten Ticketdeals, wie immer alles bestens gelaufen.
Negativ: speckberger Er lässt als Käufer nach seinem Kaufangebot und meiner Zusage den Kauf platzen, weil er keine Versandadresse mitteilt. Erst auf Nachfrage per pn gibt er eine offensichtlich unglaubwürdige „Erklärung“ dafür ab. Auf zwei weitere pns von mir reagiert er dann mit Ignoranz und weigert sich Schadenersatz zu leisten, obwohl er dazu verpflichtet ist und dies auch ganz eindeutig in den Regeln nachlesen kann.
- Cooper
alles bestens gelaufen. Vielen Dank.
chrismo
Eine Karte Auswärts Stuttgart gekauft. Hat alles ganz reibungslos funktioniert!
positiv:
32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, Aquila67, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, FlyingDragon, Geiselgangsterin, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, mette, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgeeee, SGESupporter, Si-Town_Adler, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
Gerne wieder
Er lässt als Käufer nach seinem Kaufangebot und meiner Zusage den Kauf platzen, weil er keine Versandadresse mitteilt. Erst auf Nachfrage per pn gibt
er eine offensichtlich unglaubwürdige „Erklärung“ dafür ab.
Auf zwei weitere pns von mir reagiert er dann mit Ignoranz und weigert sich Schadenersatz zu leisten, obwohl er dazu verpflichtet ist und dies auch ganz eindeutig in den Regeln nachlesen kann.
3 Karten für Hannover von mir bekommen und hat das Geld ruckzuck überwiesen gehabt!
Den Ticketmafiamod kann man als Geschäftspartner auch bedingungslos empfehlen
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, reibungsloser Ablauf.
Winnfield
Gleich nach Geldeingang die Karten verschickt. Uns sehr netter Kontakt. So muss das sein, gerne wieder
Karten gingen sofort nach Geldeingang an mich raus.
Gerne wieder.
Hat alles perfekt geklappt!
Superschneller Vesand!
Danke
positiv:
32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, Aquila67, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, FlyingDragon, Geiselgangsterin, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, mette, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, redeaglewing, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgeeee, SGESupporter, Si-Town_Adler, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
eagle_hb &
meierschfridel
Sehr netter Kontakt, super schnelle Lieferung, 1A
netter Kontakt, schneller Versand
Kommunikation und Kartenübergabe 100%
Sehr nett, gute Kommunikation (!) --> gerne wieder. Danke!