>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv: Eppstein Adler.
Übergabe hat perfekt geklappt, danke.
#
Positiv: sk89

Alles TOP +++  
#
POSITIV:brs

eine karte für mainz von ihm erhalten, übergabe in bornheim + nen gemeinsamen äppler. super nett, besten dank nochmal!

POSITIV: marco-sge

verkauf meiner auswärts-dk für bochum, übergabe kurzfristig freitag mittag in der stadt verlief absolut reibungslos. besten dank!
#
SGEEberbach
super nett und zuverlässig! hat hervorragend geklappt!
#
Positv: missr6....Steher für Bochum erhalten... absolut zuverlässig
#
Positiv: SiegenerAdlerer
Zwei Stehplätze von ihm gegen Leverkusen erhalten. Alles gut geklappt und schneller Versand > gerne wieder
#
Vielen Dank an 321-meins & SiegenerAdlerer, Überweisung und Versand, bestens gelaufen!

positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, FlyingDragon, Geiselgangsterin, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Marcus69, mette, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgeeee, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
#
@mannilang positiv alles super gestern gekauft heute karte angekommen perfekt  
#
[color=#00FF00]Positiv : Die User Milkguy und klabauter 1231. Bochum und Leverkusen Karten übergeben. Beide sehr freundlich und absolut pünktlich. Nochmals Danke
#
Endless Nameless: Alles absolut perfekt. Schneller Versand, super! Positiv!
#
Negativ: Lenasge

Hat vor über 4 Wochen 2 Karten für das Freiburg-Heimspiel gekauft.
Wegen der Kürze der Zeit habe ich die Karten per Express versendet.
Sie hat zig Male behauptet, dass Geld überwiesen zu haben. Bis heute habe ich nichts erhalten! Auf Nachfrage mir den Überweisungsbeleg per Mail zu senden, kommt Sie nur mit Ausreden.

Bitte verkauft keine Karten an SIE!!!
#
Positiv 19Tobi91
Hat alles super geklappt gerne wieder
#
Positiv: Marta Kartenübergabe für das Leverkusen Spiel heute beim Training hat super geklappt.
#
Positiv: Der_Stricher92

Karte für das Leverkusen Spiel erhalten. Hat bestens geklappt!
#
Positiv:Die User Dome SGE und carolinffm. Beide super pünktlich zu Gladbach Karten Übergabe. Sehr freundlich und weiter zu empfehlen
#
positiv: AlvaroRecoba
#
Sorry für die Frage, aber werden hier auch Käufer bewertet?
#
dyna: Alles tip top, vielen Dank nochmals!!
#
mannixadler: Top, gerne nochmal....
#
Positiv 1amanatidis8

Vorbildlich!
Karte wie verabredet erhalten.
Hat sich auch ums Upgrade bemüht.
Meine uneingeschränkte Empfehlung!


Teilen