[color=#00FF00]Positiv : Die User Milkguy und klabauter 1231. Bochum und Leverkusen Karten übergeben. Beide sehr freundlich und absolut pünktlich. Nochmals Danke
Hat vor über 4 Wochen 2 Karten für das Freiburg-Heimspiel gekauft. Wegen der Kürze der Zeit habe ich die Karten per Express versendet. Sie hat zig Male behauptet, dass Geld überwiesen zu haben. Bis heute habe ich nichts erhalten! Auf Nachfrage mir den Überweisungsbeleg per Mail zu senden, kommt Sie nur mit Ausreden.
Übergabe hat perfekt geklappt, danke.
Alles TOP +++
eine karte für mainz von ihm erhalten, übergabe in bornheim + nen gemeinsamen äppler. super nett, besten dank nochmal!
POSITIV: marco-sge
verkauf meiner auswärts-dk für bochum, übergabe kurzfristig freitag mittag in der stadt verlief absolut reibungslos. besten dank!
super nett und zuverlässig! hat hervorragend geklappt!
Zwei Stehplätze von ihm gegen Leverkusen erhalten. Alles gut geklappt und schneller Versand > gerne wieder
positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, FlyingDragon, Geiselgangsterin, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Marcus69, mette, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgeeee, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
Hat vor über 4 Wochen 2 Karten für das Freiburg-Heimspiel gekauft.
Wegen der Kürze der Zeit habe ich die Karten per Express versendet.
Sie hat zig Male behauptet, dass Geld überwiesen zu haben. Bis heute habe ich nichts erhalten! Auf Nachfrage mir den Überweisungsbeleg per Mail zu senden, kommt Sie nur mit Ausreden.
Bitte verkauft keine Karten an SIE!!!
Hat alles super geklappt gerne wieder
Karte für das Leverkusen Spiel erhalten. Hat bestens geklappt!
Vorbildlich!
Karte wie verabredet erhalten.
Hat sich auch ums Upgrade bemüht.
Meine uneingeschränkte Empfehlung!