Top, wie verabredet am Treffpunkt, nettes Kerlsche/Bezahlung lief reibungslos. P.S. Spendiert dem Mann Baldrian, der war ja noch ganz aufgelöst nach dem Spiel heute
Er wollte von mir eine Karte gegen Leverkusen abkaufen. Nach seiner Zusage und seiner angeblichen Überweisung kam aber nichts mehr! Ich habe weder das Geld erhalten, noch eine Absage von ihm bekommen!
Er wollte von mir eine Karte gegen Leverkusen abkaufen. Nach seiner Zusage und seiner angeblichen Überweisung kam aber nichts mehr! Ich habe weder das Geld erhalten, noch eine Absage von ihm bekommen!
Vorsicht!!!
So ähnlich ging es mir auch mit 2 Karten für das Leverkusenspiel.
Top, wie verabredet am Treffpunkt, nettes Kerlsche/Bezahlung lief reibungslos. P.S. Spendiert dem Mann Baldrian, der war ja noch ganz aufgelöst nach dem Spiel heute
Alles bestens geklappt. Gerne wieder
Geld superschnell überwiesen, danke!
@ Rangers POSITIV so wie immer
RodheimAdler
für die sehr gut gelaufene Transaktion zum Bayern-Spiel. Sehr guter Kontakt, und für alle Beteiligten eine gute Sache!
Er wollte von mir eine Karte gegen Leverkusen abkaufen.
Nach seiner Zusage und seiner angeblichen Überweisung kam aber nichts mehr!
Ich habe weder das Geld erhalten, noch eine Absage von ihm bekommen!
Vorsicht!!!
Karten für Gladbach "getauscht", sehr nett und zuverlässig! DANKE!
So ähnlich ging es mir auch mit 2 Karten für das Leverkusenspiel.
Gladbachkarten getauscht. Super Kontakt.
Alles prima geklappt. Danke
Hat alles super geklappt
positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, FlyingDragon, Geiselgangsterin, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Marcus69, mette, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgeeee, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
netter kontakt und super schneller versand, immer wieder gerne!
sweet_dreamer_ffm
RobinAdler
Danster
negativ:
wildeagles - Kam nicht vor das Stadion
[/quote]
Donalddriver und Dreamaus hat alles super geklappt.