>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Durchlauferhitzer

Top, wie verabredet am Treffpunkt, nettes Kerlsche/Bezahlung lief reibungslos. P.S. Spendiert dem Mann Baldrian, der war ja noch ganz aufgelöst nach dem Spiel heute  
#
Positiv : Die User DavidSGE1989 und sge sascha. Übergabe Gladbach und Hertha Tickets. Beide pünktlich am Übergabeort. Alles bestens gelaufen.
#
spacelord positiv alles perfekt gewesen  
#
Positiv: Rangers

Alles bestens geklappt. Gerne wieder
#
Positiv : RodheimAdler

Geld superschnell überwiesen, danke!
#
Rangers schrieb:
Positiv:Die User Dome SGE und carolinffm. Beide super pünktlich zu Gladbach Karten Übergabe. Sehr freundlich und weiter zu empfehlen



@ Rangers  POSITIV so wie immer
#
Mein verspäteter Dank (sorry, bin das hier garnet gewohnt) an

RodheimAdler

für die sehr gut gelaufene Transaktion zum Bayern-Spiel. Sehr guter Kontakt, und für alle Beteiligten eine gute Sache!
#
DomeSGE  positiv... karten fuers gladbach spiel puenktlich angekommen + freundl. kontakt  
#
Positiv : Tony_Montana
#
Positiv: carolinffm
#
Negativ: klabauter1231

Er wollte von mir eine Karte gegen Leverkusen abkaufen.
Nach seiner Zusage und seiner angeblichen Überweisung kam aber nichts mehr!
Ich habe weder das Geld erhalten, noch eine Absage von ihm bekommen!

Vorsicht!!!
#
POSITIV: blindeshuhn

Karten für Gladbach "getauscht", sehr nett und zuverlässig! DANKE!
#
dfb-pokalsieger schrieb:
Negativ: klabauter1231

Er wollte von mir eine Karte gegen Leverkusen abkaufen.
Nach seiner Zusage und seiner angeblichen Überweisung kam aber nichts mehr!
Ich habe weder das Geld erhalten, noch eine Absage von ihm bekommen!

Vorsicht!!!


So ähnlich ging es mir auch mit 2 Karten für das Leverkusenspiel.
#
positivÜ_40...gerne wieder....korkmaz10
#
POSITIV: RINE
Gladbachkarten getauscht. Super Kontakt.
Alles prima geklappt. Danke
#
RobinAdler
Hat alles super geklappt
#
Vielen Dank an zoenk, eagle_hb & B-W-X fürs ganz kurzfristige Gladbachticket, wie immer bestens!

positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, FlyingDragon, Geiselgangsterin, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Marcus69, mette, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgeeee, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
#
sge-franke

netter kontakt und super schneller versand, immer wieder gerne!
#
positiv:
sweet_dreamer_ffm
RobinAdler
Danster


negativ:
wildeagles - Kam nicht vor das Stadion
[/quote]
#
positiv:

Donalddriver und Dreamaus hat alles super geklappt.


Teilen