Positivie User staine_sge Leverkusen Karten per Post. Alles bestens geklappt, und ELKranzo. Ebenfalls bestens. Sofortige Überweisung der 2 Nürnberg Karten. Ebenfalls ein dickes Positiv : Der User Otti1969. Hatte mich mit ihm wegen Stehern zur persönlichen Übergabe getroffen. Absolut pünktlich und sehr nett.Danke
Hatte 2 KartenGesuche am laufen. hab dann das eine Spiel mit dem Andern verwechselt und für Karten die ich gar nicht haben wollte Geld überwiesen. Als wir das Mißverständnis bemerkten, hat er mir sofort das Geld zurücküberwiesen.
Super Kontakt (freundlich, seiös, zuverlässich) und echt ehrlich!!
Habe mein 1. Auswärtstiket mit Fahrt über EFC Per Sempre "erworben". Hat wunderbar geklappt. (Das Ergebnis auch). elvo Nach Anfrage sofortige Zusage und auch die Abholung hat einwandfrei geklappt. Jederzeit wieder.
Wieder alles absolut perfekt, schnell und unkompliziert!
sehr schnelle Überweisung und völlig problemloser Ablauf, danke
Die Busfahrt + Ticket, alles perfekt abgwickelt
Alles besten geklappt. gerne wieder.
Sehr nett und extrem flexibel gerne wieder
erstmalige Mitfahrt beim EFC Per Sempre
Trotz eigener Bedenken pünktlich am Treffpunkt am HBF
positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, FlyingDragon, Geiselgangsterin, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Marcus69, Meti, mette, MidlumerAdler, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
Sehr positiv : one-h2k
Hatte 2 KartenGesuche am laufen. hab dann das eine Spiel mit dem Andern verwechselt und für Karten die ich gar nicht haben wollte Geld überwiesen. Als wir das Mißverständnis bemerkten, hat er mir sofort das Geld zurücküberwiesen.
Super Kontakt (freundlich, seiös, zuverlässich) und echt ehrlich!!
elvo Nach Anfrage sofortige Zusage und auch die Abholung hat einwandfrei geklappt. Jederzeit wieder.
Reibungslose schnelle Briefzustellung von 4 Karten, keinerlei Probleme
Sehr nett, gute Kommunikation, alles ohne Probleme. Wünsche Dir viel Spaß beim Spiel!
Alles klasse
Schnelle Abwicklung, zuverlässig, netter Kontakt.
Geb ich genauso zurück!
Positiv sgevolker