>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv: Kine EFC Frieda

Wieder alles absolut perfekt, schnell und unkompliziert!
#
Positiv Goldstein

sehr schnelle Überweisung und völlig problemloser Ablauf, danke
#
positiv: Hesse1979
#
POSITIV Wehrheimer_Adler

Die Busfahrt + Ticket, alles perfekt abgwickelt
#
Positiv: Rangers.
Alles besten geklappt. gerne wieder.
#
scrabble
Sehr nett und extrem flexibel gerne wieder
#
positiv: SGE6274 Alles super!
#
Positivie User staine_sge Leverkusen Karten per Post. Alles bestens geklappt, und ELKranzo. Ebenfalls bestens. Sofortige Überweisung der 2 Nürnberg Karten. Ebenfalls ein dickes Positiv : Der User Otti1969. Hatte mich mit ihm wegen Stehern zur persönlichen Übergabe getroffen. Absolut pünktlich und sehr nett.Danke
#
Positiv: hotfunkes
#
Positiv: Peterpeter36, zuverlässig und sehr nett. Gerne wieder
#
POSITIV 1amanatidis8
erstmalige Mitfahrt beim EFC Per Sempre
Trotz eigener Bedenken pünktlich am Treffpunkt am HBF
#
Positiv Rangers
#
Vielen Dank an Meti. Leverkusen-Ticket per Post, perfekte Abwicklung und Kommunikation! Immer wieder gerne!

positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, FlyingDragon, Geiselgangsterin, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Marcus69, Meti, mette, MidlumerAdler, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
#
Gude Eintracht Fans
Sehr positiv : one-h2k

Hatte 2 KartenGesuche am laufen. hab dann das eine Spiel mit dem Andern verwechselt und für Karten die ich gar nicht haben wollte Geld überwiesen. Als wir das Mißverständnis bemerkten, hat er mir sofort das Geld zurücküberwiesen.

Super Kontakt (freundlich, seiös, zuverlässich) und echt ehrlich!!    
#
Habe mein 1. Auswärtstiket mit Fahrt über EFC Per Sempre "erworben". Hat wunderbar geklappt. (Das Ergebnis auch).
elvo Nach Anfrage sofortige Zusage und auch die Abholung hat einwandfrei geklappt. Jederzeit wieder.
#
Positiv: eagle hb

Reibungslose schnelle Briefzustellung von 4 Karten, keinerlei Probleme
#
Positiv: JoergM

Sehr nett, gute Kommunikation, alles ohne Probleme. Wünsche Dir viel Spaß beim Spiel!
#
KasslerAdler
Alles klasse  
#
Positiv RobinAdler

Schnelle Abwicklung, zuverlässig, netter Kontakt.
#
sgevolker schrieb:
Positiv RobinAdler

Schnelle Abwicklung, zuverlässig, netter Kontakt.


Geb ich genauso zurück!



Positiv sgevolker


Teilen