jazon123: Hab ihm meine DK geliehen. Freundlich und zuverlässig und sehr zu empfehlen!
ebayzocker: (Wieder mal) super Kontakt und sehr gute Kommunikation! Trotz durch die Post verschuldete widrige Umstände hat alles geklappt, Danke!! Sehr zuverlässig!
Danke an den besten 1amanatidis8 der Welt. ,-) 4 Aachen-Steher bei ihm gekauft. Organisation, Kommunikation und Abwicklung reibungslos aka perfekt. Netter Kerl dazu! Gerne mal wieder! (Ich bring auch wieder Haddekuche mit. smile:
Dito!
Kann DerGeyer nur empfehlen!
Blitzüberweisung und sehr netter Kontakt.
Wieder sehr angenehmer Kontokt. Sehr schnelle Zahlung. Bis zum nächsten mal.
Guter Mann, danke!
Super flexibel und zuverlässig. So macht das Spass!
Sehr nett, sehr zuverlässig, alles top. Jederzeit gerne wieder.
jazon123: Hab ihm meine DK geliehen. Freundlich und zuverlässig und sehr zu empfehlen!
ebayzocker: (Wieder mal) super Kontakt und sehr gute Kommunikation! Trotz durch die Post verschuldete widrige Umstände hat alles geklappt, Danke!! Sehr zuverlässig!
4 Aachen Steher verkauft (gab sogar noch gratis Hadde Kuche)
Pünktlich am vereinbartem Ort, nettes Mädel - alles perfekt !!!
Alles prima gelaufen. Danke!
Vielen Dank, hat ja alles perfekt geklappt.!
Super netter Kontakt,reibungloser Ablauf
Gerne wieder
Zuverlässig - nett - weiter so!
positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, FlyingDragon, Geiselgangsterin, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, Meti, mette, MidlumerAdler, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
sorry nochmal das ich etwas unpünktlich war
Mainz Tickets, alles super geklappt danke gerne wieder
1amanatidis8
Danke an den besten 1amanatidis8 der Welt. ,-)
4 Aachen-Steher bei ihm gekauft. Organisation, Kommunikation und Abwicklung reibungslos aka perfekt. Netter Kerl dazu! Gerne mal wieder! (Ich bring auch wieder Haddekuche mit. smile: