Positiv: Die User Wahnsinn1899 und AleMinator. User Wahnsinn1899: perfekt gelaufen mit den Hoffenheim Karten. Das erste mal persönliche Übergabe ausgemacht. Super pünktlich , sehr freundlich, er ist nur zum empfehlen. User AleMinator: Schon öfter zur Kartenübergabe getroffen. Wie jedesmal mal perfekt
Hatte ihm meine DK für zwei Spiele geliehen. Ist ein Vorbild für das Suche&Biete was Pünktlichkeit, Freundlichkeit & Kommunikation angeht. Hat vor dem Lauternspiel sehr lange auf mich warten müssen, weil ich erst in der SBahn und dann im Wald vor einer von der Polizei gesperrten Unterführung festhing. Sehr angenehm, jedem zu empfehlen und gerne wieder!
hat alles bestens geklappt gerne wieder!
Kann ich zurück geben.
Alles top gelaufen. Gerne wieder.
schnell, nett, tip-top, sehr gerne wieder!
Übergabe der Pauli-Karte problemlos, pünktlich am Treffpunkt, netter Kontakt. Danke!
Von beiden Pauli Karten problemlos gekauft. Gerne wieder!
habe ihn zum vereinbarten Übergabetermin am Stadion 4 mal versucht anzurufen, er ging selbst 10 Minuten später nicht ans Telefon.
Karten vor Ort getauscht, hat super geklappt
hat alles super geklappt mit der Überweisung gerne wieder
Kann ich nur an Saaradler 78 zurückgeben.Alles bestens.
Übergabe der Pauli Karte hat bestens geklappt!
Hatte ihm meine DK für zwei Spiele geliehen. Ist ein Vorbild für das Suche&Biete was Pünktlichkeit, Freundlichkeit & Kommunikation angeht. Hat vor dem Lauternspiel sehr lange auf mich warten müssen, weil ich erst in der SBahn und dann im Wald vor einer von der Polizei gesperrten Unterführung festhing.
Sehr angenehm, jedem zu empfehlen und gerne wieder!
Dem schließe ich mich an
Positiv: Chris_86