Schlomo: In seinem Auftrag fand die Übergabe mit seiner Frau statt - zu empfehlen und super Kommunikation, gerne wieder (was anneres hätt ich auch von nem Schlomo net erwartet )
jayjay0911: Auch hier: alles problemlos, unkompliziert, so soll das sein!
super schneller versand. freitags gezahlt, samstags per einwurf einschreiben erhalten. besser geht es nicht ,-)
ging um den Verkauf eines SGE-Shirts. Gerne wieder!
vom ihm Karten gekauft, Versand hat super geklappt, gern wieder...
karten gegen köln gekauft
kurzer versand alles sehr super!
Danke, netter Kontakt!
Übergabe der Karte gegen Köln hat problemlos geklappt!
Kurzfristig, schnell und entspannt, TOP
Hat alles bestens geklappt mit dem Köln-Steher! Schnell und zuverlässig.
Schlomo: In seinem Auftrag fand die Übergabe mit seiner Frau statt - zu empfehlen und super Kommunikation, gerne wieder (was anneres hätt ich auch von nem Schlomo net erwartet )
jayjay0911: Auch hier: alles problemlos, unkompliziert, so soll das sein!
- miri1178
- Shlomo
Jeweils top und herrlich unkompliziert.
Übergabe der Karte in der HZ super geklappt, sehr freundlicher Kontakt auch vorher schon, gerne wieder
Gerne wieder. Gruß Paulinsche
positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, Meti, mette, MidlumerAdler, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!