>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Rio91 schrieb:
Positiv: ThoRei19681

Drei Karten für das Dortmundspiel gestern, alles bestens geklappt, gerne wieder  


Und ganz vergessen:

Ebenfalls Positiv: carolinffm

Für drei Sonderzugkarten, gestern, schon öfter mit ihr Geschäfte gemacht und gerne weiter =)
#
Positiv: andihembes

Dortmund-Steher von ihm bekommen, guter Kontakt & gute Kommunikation!
#
Positiv: bembelpower
#
Positiv: GollerAdler

Hat eine Karte für das Köln-Spiel von mir gekauft. Übergabe vor dem Stadion hat perfekt geklappt.
#
Positiv: Allzweckreiniger

Habe eine Karte für das Köln Spiel von ihm gekauft, Übergabe vorm Stadion hat perfekt geklappt, danke dafür nochmal.

Gruß
#
SVW1907 positiv
#
Rangers= positiv nicht nur einmal
#
Positiv:
TheBoss
Shlomo
SGE_Freakin

So macht das Suche&Biete Spaß!
#
matze77 positiv
#
positiv:

eSGEhtgutab: Hab ihm eine Karte für das Köln Spiel verkauft. Übergabe am Stadion hat ohne Probleme funktioniert.
#
Besser spät als nie, bitte jeweils ein positiv  für:

dyna (Mainz/auswärts)
und
jayjay0911 (Köln)

Hat super geklappt.Danke
#
FrankfurterAdler1899 positiv, hat alles super geklappt gerne wieder, danke
#
korkmaz10 :
der pulli kam sehr schnell , in einem top zustand . alles reibungslos gelaufen  
#
sorry für den doppelpost aber ich hab vergessen zu schreiben , dass es natürlich eine positive bewertung war
#
Negativ: speckberger (EDIT (littlecrow): Klarname]

Bezahlt die 3 Karten nicht, welche er von mir noch kurzfristig für das Mainz-Heimspiel erhalten hat!
Er meint, dass er einige Wochen im Krankenhaus lag u. das Geld überweisen wollte, was aber nicht erfolgte!

Wurde mittlerweile auch von den Mods hier gesperrt!
#
POSITIV für dommeb
Hat alles super geklappt, netter Kontakt  
#
Positiv chrisstar1

lief alles perfekt! gerne wieder
#
Positiv:   SVW1907

Sticker wie vereinbart schnell und ohne Probleme geschickt
#
Positiv:

filius
#
sgebensheim POSITIV
Hat alles super geklappt, DANKE!


Teilen