Ich möchte gerne die situation schilder habe die karte für einen freund besorgt dieser lag jedoch samstags mit 39-40 crad fieber im bett er hatte jedoch noch zu mir gemeint das er wieder fit wird bis sonntags was nicht der fall war. Das Geld für die karte hat er mir aber jetzt überwiesen weil ich zu ihm meinte das ich sie bezahlen muss also Tomasch du bekommst dein geld natürlich schreibe mir grad per PN deine bankverbindung und du wirst es in den nechsten tagen erhalten.
Negativ SGE-Freakin Übergabe sollte gegen Düsseldorf stattfinden (Karten FSV), stande im Stau, sie meinte kein Problem..
Ab Dienstag habe ich sie ersucht zu erreichen, Internet,Telefon etc., hätte die Karten sogar in DA abgeholt, aber sie hat sich nie mehr gemeldet, obwohl sie es mir in ICQ nochmals zusicherte!
Positiv: Die User Frankforter und tobby76. User Frankforter: gestern persönlich zur Übergabe Paderborn Steher getroffen. Überpünktlich, sehr nett. User tobby76: Paderborn Sitzer per Post verkauft. Superschnelle Überweisung, super Kontakt. So machts wieder Spass.
Schnelle Lieferung, netter Kontakt
zurück
SGE-Freakin
Übergabe sollte gegen Düsseldorf stattfinden (Karten FSV), stande im Stau, sie meinte kein Problem..
Ab Dienstag habe ich sie ersucht zu erreichen, Internet,Telefon etc., hätte die Karten sogar in DA abgeholt, aber sie hat sich nie mehr gemeldet, obwohl sie es mir in ICQ nochmals zusicherte!
ebenso, Übergabe zwar etwas chaotisch wegen dem unerwarteten Regen, hat aber alles noch gut geklappt
Innerhalb einer Stunde nach reinstellen des Angebots alles abgewickelt.
danke auch
alles einwandfrei gelaufen
Das Positiv gebe ich für FriedhelmFunkelFan zurück.
Alles Top, obwohl ich wegen Stau später kam
Hat alles reibungslos geklapppt.
Karte für das Düsseldorfheimspiel verkauft! Super Kontakt und super Abwicklung!
Alles super! Keine Probleme!
alles geklappt (bezahlung)
Hat alles reibungslos geklapppt.
schneller versand
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/DerMarc/
Alles einwandfrei abgelaufen!