Positiv: Die User 0604adler und CAioooo. Zu User 0604adler : Karten für Pauli und Fürth bei ihm persönlich abgeholt. Hat alles super geklappt, er ist nur zu empfehlen. Zu User CAioooo : Hat Karten bei mir abgeholt. Alles super gelaufen, wie schon öfter. Der Junge ist Klasse. Gruß nach Hanau
Positiv: Die User weekendhero83 und Speierling. Zu User weekendhero83 : schon das dritte mal zur persönlichen Übergabe getroffen. Wieder einmal alles perfekt gelaufen. Zu User Speierling : Karten per Post und Überweisung. Geld war wie der blitz da. Liebe Grüße und Danke nach HH
Schnelle Zahlung, netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder!
sehr net ,kann ich nur emfehlen gerne wieder
MFG
Möchte nur wissen ob es keine Probleme mit der Karte gibt.
Gruß thomasuf
positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, JayJayGrabowski, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, tweety78, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
Der User daniel5678.
Sagt mir um 15:12 Uhr 2 Steher für Karlsruhe zu und vereinbart eine Abholung und sagt mir dann um 15:17 wieder ab.
Problemlose und zuverlässige Abwicklung, gerne wieder
Sehr freundlich und pünktlich.Alles wie ausgemacht.Immer wieder gerne
alles bestens geklappt,sehr netter kontakt,immer wieder gerne...
TOP,oberzuverlässig,Gruss nach Maintal
Kann ich nur zurückgeben, netter Kontakt und Übergabe hat vorm Stadion problemlos geklappt:
Positiv: sKiT
Freundlich, zuverlässig, pünktlich. Vielen Dank!
kann ich nur zurückgeben...