>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv: Phinnia

Schnelle Zahlung, netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder!    
#
Positiv: chrisstar1

sehr net ,kann ich nur emfehlen gerne wieder
MFG
#
positiv:mobo10
#
Hat jemand schon mal geschäfte mit Pfannen-Meister  gemacht?
Möchte nur wissen ob es keine Probleme mit der Karte gibt.
Gruß thomasuf
#
Danke an Rine, maxioe777, bembelgottSGE und Alberto. Allesamt top zuverlässig, sicher nicht zum letzten Mal.

positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, JayJayGrabowski, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, tweety78, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
#
Positiv: Die User 0604adler und CAioooo. Zu User 0604adler : Karten für Pauli und Fürth bei ihm persönlich abgeholt. Hat alles super geklappt, er ist nur zu empfehlen. Zu User CAioooo : Hat Karten bei mir abgeholt. Alles super gelaufen, wie schon öfter. Der Junge ist Klasse. Gruß nach Hanau
#
positiv: BergischerAdler
#
NEGATIV:

Der User daniel5678.

Sagt mir um 15:12 Uhr 2 Steher für Karlsruhe zu und vereinbart eine Abholung und sagt mir dann um 15:17 wieder ab.
#
Positiv: Die User weekendhero83 und Speierling. Zu User weekendhero83 : schon das dritte mal zur persönlichen Übergabe getroffen. Wieder einmal alles perfekt gelaufen. Zu User Speierling : Karten per Post und Überweisung. Geld war wie der blitz da. Liebe Grüße und Danke nach HH
#
Positiv: MrMoe
Problemlose und zuverlässige Abwicklung, gerne wieder
#
erneut positiv: Sina1985
#
Positiv: DeXi, Agent06, igorpamic


Sehr freundlich und pünktlich.Alles wie ausgemacht.Immer wieder gerne
#
positiv: Adlerboy89  hat super geklappt !
#
positiv: Adlerboy89

alles bestens geklappt,sehr netter kontakt,immer wieder gerne...
#
positiv :Rangers

TOP,oberzuverlässig,Gruss nach Maintal
#
Positiv: Crung
#
sKiT schrieb:
Positiv: Crung


Kann ich nur zurückgeben, netter Kontakt und Übergabe hat vorm Stadion problemlos geklappt:

Positiv: sKiT
#
Positiv:Amazone

Freundlich, zuverlässig, pünktlich. Vielen Dank!
#
Positiv: alex90ffm
#
DerMarc schrieb:
Positiv: alex90ffm


kann ich nur zurückgeben...


Teilen