>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv: Adler0604
Im Okt. KArten fürs Bochum Spiel gekauft
#
Positiv: Bonner
Alles bestens, gerne wieder
#
Positiv: Bonner

alles bestens, top Ware, immer wieder gerne  ,-)
#
Positiv: Denis

Sind zusammen nach St. Pauli gefahren, freundlich und zuverlässig, sehr gelungene Fahrt!
#
SGE_LJ schrieb:
Positiv: Denis

Sind zusammen nach St. Pauli gefahren, freundlich und zuverlässig, sehr gelungene Fahrt!


Positiv: SGE_LJ

Das gebe ich alles gerne zurück. Alles einwandfrei gewesen.
Keine Langweile und auch viel gelacht. Ich sag nur City bzw. Tankstelle (und die Preise)

MfG
Denis
#
Positiv: thomasuf

Alles Super, netter Kontakt, nur zu empfehlen  
#
Positiv: mobo10

Alles super geklappt!
#
Positiv: BergischerAdler

Sehr verlässlich, Treffen & Übergabe hat alles gepasst.
#
Positiv: dfb-pokalsieger
Alles perfekt geklappt,netter Kontakt und empfehlenswert
#
Positiv: ac_mofa

alles bestens, top Ware, immer wieder gerne  
#
Positiv: -RoterAdler-
Jederzeit gerne wieder    
#
Positiv:chrisstar1
Sehr nett und freundlich,alles super gelaufen
Immer wieder gerne
#
NEGATIV Eintrachtffm90
Hat mir zwei Karten für heute zugesichert. hat mir geschrieben er meldet sich später. bis jetzt nichts passiert und bin schon die Hälfte an strecke zu ihm gefahren . schade dass es hier noch so Leute gibt.
#
alex90ffm schrieb:
NEGATIV Eintrachtffm90
Hat mir zwei Karten für heute zugesichert. hat mir geschrieben er meldet sich später. bis jetzt nichts passiert und bin schon die Hälfte an strecke zu ihm gefahren . schade dass es hier noch so Leute gibt.


Ich hatte ihm auch geschrieben und er hat sich gar nicht gemeldet.
Er hätt ja wenigstens sagen können:
"Di sind schon fort!"
#
Positiv: Bonner

Wieder alles wunderbar geklappt.  
#
Positiv:GiAdler

Alles bestens! Jederzeit gerne wieder!  
#
Positiv

-> chrisstar1

Sehr empfehlenswert.
#
Positiv: mobo10 und PICO_NRW

Alles bestens mit den zwei, gerne wieder!!
#
Positiv: die2lustigen3

Alles bestens!
#
Positiv: gosselin

Dresden Karte von ihm gekauft,alles Super geklappt ...Danke


Teilen