Einen Steher für Heute übergeben, netter Kontakt, reibungslose Übergabe!
und
habnochkarte
Ebenfalls eine Karrte für Heute übergeben, super netter Kerl und was ich hier besonders erwähnen möchte, kam extra aus der Nähe von Mainz und hat mir die Karte nach FFM gebracht! DAS ist Eintracht! Danke Dir nochmal!
negativ: SGE_LJ KSC Karten angeboten im Tausch/Kauf, Übergabe am Stadion ausgemacht, Kontaktdaten übermittelt, Anruf/SMS erwartet, da er seine Kontaktdaten nicht übermittelt hat. Leider kam nichts, auf Nachfrage die Antwort: Weil ich mich nicht nochmal gemeldet hätte, hätte ein anderer Käufer Vorzug erhalten. (Wohlgemerkt, die letzte PN davor ging ebenfalls von mir an ihn)
Für mich sieht das so aus, als sagt da einer einfach Mehreren zu, um die Karten auf jeden Fall loszuwerden.
Positiv: Die User de-klene und Kani89. Mit User de-kleene wegen 60 karten direkt in Aachen getroffen. Hat alles perfekt geklappt. Mit User Kani89 das vierte oder fünfte mal zur Übergabe persönlich getroffen. Hat wie immer alles super geklappt. Super Typ, absolut weiter zu empfehlen. Danke nochmals
KSC karten gekauft...alles top..netter kontakt, schnelle versendung
Übergabe der Karten in Aachen. Alles wie besprochen.
Blitzschnelle verlässliche Übergabe. Total netter Kerl, kann ich weiterempfehlen.
1amanatidis8
sehr netter Kontakt, SUPER schnelle und reibungslose "last-minute" Übergabe!!
absolut zu empfehlen! vielen Dank!
Positiv: habnochkarte
Vorhin getroffen wegen Karte fürs Spiel morgen, super netter Kontakt und war sehr pünktlich da!
555 Nase
Einen Steher für Heute übergeben, netter Kontakt, reibungslose Übergabe!
und
habnochkarte
Ebenfalls eine Karrte für Heute übergeben, super netter Kerl und was ich hier besonders erwähnen möchte, kam extra aus der Nähe von Mainz und hat mir die Karte nach FFM gebracht! DAS ist Eintracht! Danke Dir nochmal!
Ascheberscher_Bub
Hat bestens geklappt, danke nochmal für die super Karten
AquilaFrancoforte!
hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt!
Daumen hoch! Danke!!!
KSC Karten angeboten im Tausch/Kauf, Übergabe am Stadion ausgemacht, Kontaktdaten übermittelt, Anruf/SMS erwartet, da er seine Kontaktdaten nicht übermittelt hat.
Leider kam nichts, auf Nachfrage die Antwort: Weil ich mich nicht nochmal gemeldet hätte, hätte ein anderer Käufer Vorzug erhalten.
(Wohlgemerkt, die letzte PN davor ging ebenfalls von mir an ihn)
Für mich sieht das so aus, als sagt da einer einfach Mehreren zu, um die Karten auf jeden Fall loszuwerden.
Filzlaus
matia
alles sehr gut geklappt gerne wieder.