>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
NEGATIV:/SchwabenAdler87 kein Kauf stattgefunden versucht Karte gewinnbringend zu verkaufen
#
Positiv: gotcha24

Gerne Wieder
#
Positiv: GründelHeinz
#
SGE-luki schrieb:
absolut positiv:
AquilaFrancoforte!

hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt!
Daumen hoch! Danke!!!


guter Kontakt @ SGE-luki --- sehr zuverlässig und überpünktlich. Gerne wieder.
#
Positiv: Seb85

Deal heute ausgemacht und das Ticket sofort abgeholt. Gerne wieder!
#
Sehr Positiv:

muckl1983

Pünktlich am vereinbarten Treffpunkt, gerne wieder
#
Positiv:AirHarry

Pünktlich, netter Kerl, nur zu empfehlen!
#
crasher1985

absolut positiv. Wie immer
#
Positiv: crasher1985

Hat alles wie vereinbart geklappt!
#
Positiv: Die User Otti1969 und FFMblack. Zu User Otti1969 : Der ist einfach aller erste Sahne. Wie schon öfter hat alles super gepasst. Vielen Dank nochmal für den Äppler. Zu User FFMblack:. Das erste mal zur persönlichen Übergabe wegen KSC Karten getroffen. War mit seinem Kumpel verabredet. Super pünktlich, sehr netter Kerl, war nicht das letzte mal
#
Positiv: Rangers

Netter Kerl, wegen KSC-Karten getroffen sehr pünktlich und wirklich super-nett. Gerne wieder
#
tani1977 schrieb:
positiv: SGE_Rheinhessen

KSC karten gekauft...alles top..netter kontakt, schnelle versendung  


dito, auch von mir ein positiv!
#
Positiv MainAdler86:

Steher KSC bei ihm gekauft!
Netter Kontakt, übergabe perfekt alles super!
Danke dafür!
#
Positiv: bembelgottSGE, Übergabe perfekt gelaufen
#
RoYYalTS

Positiv

Hat mir 2 KSC Steher verkauft und war alles top
Nett, schnell und wirklich ohne Probleme, immer wieder gerne
#
Positiv: HerrZog

Übergabe von Karte für E4 hat super geklappt
#
positiv: haha-adler
Übergabe in Karlsruhe. alles top!
#
Positiv: Alderhorst55
Übergabe in Bruchsal heute vorm Spiel perfekt geklappt
#
Positiv; Rio91 und Caioooo. Zu User Rio91: Das erste mal zur persönlichen Kartenübergabe getroffen. Super pünktlich und sehr nett. Ist absolut weiter zu empfehlen. Zu User Caioooo: War noch mit 4 Kumpels bei unserem EFC mit nach Karlsruhe gefahren. Klasse Jungs, die bei uns immer willkommen sind , hat richtig Spass gemacht mit euch
#
Einmal positiv für Weinflasche. Das hat alles wunderbar geklappt.


Teilen