>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
positiv: SGE_Rheinhessen

KSC karten gekauft...alles top..netter kontakt, schnelle versendung
#
positiv: skywise

Übergabe der Karten in Aachen. Alles wie besprochen.
#
Positiv für Hensch_Ffm

Blitzschnelle verlässliche Übergabe. Total netter Kerl, kann ich weiterempfehlen.  
#
100 % POSITIV:


1amanatidis8


sehr netter Kontakt, SUPER schnelle und reibungslose "last-minute" Übergabe!!

absolut zu empfehlen!  vielen Dank!
#
Keine Ahnung ob er hier nochmal was mach tim Forum, aber ich bewerte ihn trotzdem Anstandshalber mal:

Positiv: habnochkarte

Vorhin getroffen wegen Karte fürs Spiel morgen, super netter Kontakt und war sehr pünktlich da!
#
Positiv:

555 Nase

Einen Steher für Heute übergeben, netter Kontakt, reibungslose Übergabe!

und

habnochkarte

Ebenfalls eine Karrte für Heute übergeben, super netter Kerl und was ich hier besonders erwähnen möchte, kam extra aus der Nähe von Mainz und hat mir die Karte nach FFM gebracht! DAS ist Eintracht! Danke Dir nochmal!
#
Positiv:

Ascheberscher_Bub

Hat bestens geklappt, danke nochmal für die super Karten  
#
Positiv: Olebolle
#
absolut positiv:
AquilaFrancoforte!

hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt!
Daumen hoch! Danke!!!
#
dreamer_ffm und copadre alles bestens!
#
snuffle82


top
#
PapstBenedict: Top!
#
paluschke: Top!
#
negativ: SGE_LJ
KSC Karten angeboten im Tausch/Kauf, Übergabe am Stadion ausgemacht, Kontaktdaten übermittelt, Anruf/SMS erwartet, da er seine Kontaktdaten nicht übermittelt hat.
Leider kam nichts, auf Nachfrage die Antwort: Weil ich mich nicht nochmal gemeldet hätte, hätte ein anderer Käufer Vorzug erhalten.
(Wohlgemerkt, die letzte PN davor ging ebenfalls von mir an ihn)

Für mich sieht das so aus, als sagt da einer einfach Mehreren zu, um die Karten auf jeden Fall loszuwerden.
#
Positiv: Die User de-klene und Kani89. Mit User de-kleene wegen 60 karten direkt in Aachen getroffen. Hat alles perfekt geklappt. Mit User Kani89 das vierte oder fünfte mal zur Übergabe persönlich getroffen. Hat wie immer alles super geklappt. Super Typ, absolut weiter zu empfehlen. Danke nochmals
#
Positiv: Rangers - unglaublich was dieser Mann bewegen kann. Zum x-ten mal Karten bei Ihm gekauft. Einfach super.
#
Sehr positiv  

Filzlaus

matia
#
Positiv: Korki94
#
positiv SeppBlatter

alles sehr gut geklappt gerne wieder.
#
Positiv: copadre


Teilen