Positiv: Die User SGE-Brüller und osthesse92.. Zu User SGE-Brüller. Heute persönlich zur Übergabe Valencia Karten getroffen. Alles super geklappt, freundlich, pünktlich und nett. Gruß nach Bernem. Zu User osthesse92 : Sehr freundlicher Austausch per Pn. Machte dann eine Blitzüberweisung. Ist nur weiter zu empfehlen.
Alles gut!
Netter Kontakt und problemlose Abwickung!
Edit: Und Gratulation an Rangers für seine 100. Transaktion!
Hat mir Solo Ultra verkauft und sofort losgeschickt.
Danke dafür.
Herzlichste Glückwünsche! Ich bin froh, ein Teil davon sein zu dürfen! ,-)
DvD von mir gekauft und sofort überwiesen ...prima
Er hat mir seine Dauerkarte verkauft.
Danke - auch an Schwarz-Weiss-Rafi ein "Daumen hoch".
Sehr schneller Versand, alles bestens, gerne wieder.
super schnelle überwiesung gerne wieder ....
positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, tweety78, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
Zu User osthesse92 : Sehr freundlicher Austausch per Pn. Machte dann eine Blitzüberweisung. Ist nur weiter zu empfehlen.
Ging schnell und reibungslos, gerne wieder
Zwei sehr freundliche Kontakte, ging alles schnell über die Bühne,lobenswert.
Alles bestens geklappt, gerne wieder!