Rangers schrieb:Positiv: Die User muckl1983 und Francesco88.. Beide zur persönlichen Kartenübergabe getroffen. Absolut top alle beide. Die kann man nur weiter empfehlen, einfach Klasse die beiden.
Filzlaus schrieb:Sina1985 und 321-meins positiv wie immer zuverlässig und pünktlich
Alles bestens, gerne wieder!!
Alles Prima gelaufen und top Kommunikation!
Jederzeit wieder
Gruss
Wie immer TOP! Sehr zuverlässig!Danke
Positiv Dschalalabad
Alles Bestens! Gerne wieder
positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, dontour, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, tweety78, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
positiv wie immer zuverlässig und pünktlich
Na das gebe ich doch gerne zurück, zuverlässig wie ehh und je der olle Socken!
kartenübergabe perfekt gelaufen, wie vereinbart am treffpunkt gewesen, alles TOP
hab karten für nürnberg gekauft. abwicklung top und schnell. gerne wieder!
alles top gelaufen gerne wieder
Schnell und netter Kontakt.