>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv: Ascheberscher_Bub zum 2. mal Karten getauscht, wieder alles bestens gelaufen.
#
positiv: niederrheiner_adler
Karten super schnell an mich geschickt! Danke.
#
DerGeyer TOP..
#
N E G A T I V: Handballer1899

PN-Anfrage nach Verfügbarkeit der Karte wird zunächst positiv beantwortet, mit Bitte um sms. Weitere PN gerade mal 5 Minuten später mit Hinweis das es 15-30 Minuten dauert wird zwar noch gelesen aber nicht mehr beantwortet. 2 maliger Anruf auf dem Handy innerhalb des Zeitraums bleibt ebenso unbeantwortet wie die erbetene sms.

Auch später keinerlei Rückmeldung mehr, es waren immerhin noch gute 5 Stunden bis zum Spiel. Da hängt man dann ganz einfach in der Luft. Kompliment, so lässt es sich prima Geschäfte machen. Noch nicht mal heute ist es ihm die Mühe wert, noch mal kurz drauf einzugehen.

Aber immerhin hat er die Zeit gefunden, sein Angebot aus dem Fred nehmen zu lassen...
#
Positiv Rangers
wie immer hat alles bestens geklappt..nett und zuverlässig wie immer.
kann man nur weiterempfehlen
#
POSITIV: OdenwälderAdler

Schnelle Überweisung. Danke und gerne wieder!
#
POSITIV: sge-robin

Schnelle und problemlose Abwicklung,alles wunderbar geklappt!
Danke!
#
Positiv : SGE-URNA
Alles reibungslos geklappt
#
dicklinde schrieb:
Positiv : SGE-URNA
Alles reibungslos geklappt


Geb ich glatt zurück... Positiv : dicklinde

Schönes Spiel gabs gratis obendrauf  
#
Positiv gosselinDanke nochmal
#
KBK-09

Alles bestens!
#
Positiv : NoxPestes

Alles völlig unkompliziert abgelaufen und ein netter Kontakt obendrein !!

Ich habe bei Ihm 2 Schalke-Karten gekauft.

Super schneller Versand.

Gerne wieder.  
#
Positiv: HeddemerAdler1899

Bezahlung der Schalke-Karten erfolgte am selben Tag des Kaufs.
Zahlungsbeleg noch zusätzlich per E-Mail bekommen.
Gerne wieder!
#
Phinnia: Sehr Positiv! Alles Bestens, Gerne wieder!
#
Positiv für Schuschi

Verlässliche 1A Abwicklung ,netter Kontakt, Blitzüberweisung.  
#
Absolut Positiv!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Danke an den gederner-adler
#
Danke an CarlCarlsen. Alles bestens wie immer!

positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, bernie, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, CarlCarlsen, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, dontour, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, tweety78, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
#
Dank an Rodheim Adler für die Augsburg Karte.Alles wunderbar geklappt und netter kontakt.
#
positiv: Phinnia

alles bestens! fixe überweisung! gerne wieder!
#
kann ich nur zurück geben top gerne wieder


Teilen