>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv für Agent06, super schnelle Überweisung des Geldes für die HH-Karten, danke!
#
Adlerboy89:

Alles betens so wie immer.  
#
positiv : 321-meins  ...

Hamburg Karten von ihm gekauft und alles prima geklappt ...immer wieder gerne
#
paluschke

alles bestens! positiv
#
Positiv: LajosD.

Auswaertscoup mit dem EFC Adlerhorst Stadtallendorf. Super Truppe, tolles Erlebnis, sehr netter Kontakt. Gerne fahren wir wieder mit euch. Vielen Dank fuer alles, Werner!
#
POSITIV: gelnhausen

Hat mir eine WOB-Karte verkauft!
#
POSITIV: Ascheberscher_Bub

Hat mir LEV-Karte abgekauft!
#
feligs1992 : positiv. Er ist jetzt stolzer Besitzer des NWK-Kalenders
#
Herzlichen Dank an 321-meins und Du-RiGirl. Versand, alles bestens!

positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, bernie, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, CarlCarlsen, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, dontour, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, tweety78, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
#
Frohes, neues Jahr, ihr Kartenanbieter, -sucher und -tauscher!

Die Liste auf Seite 1 ist wieder aktuell  

Glückwunsch an.....

...sge-robin zur 25. Bewertung
...otti1969 zur 30. Bewertung
...dfb-pokalsieger zur 75. Bewertung
...Rangers zur 115. Bewertung

Macht weiter so!
#
Positiv:

PICO_NRW

Alles super gelaufen!
#
POSITIV:

MastaJo

Alles sehr gut gelaufen, gerne wieder...
#
Positiv: Crung

Kartentausch. Hat alles super geklappt.
#
POSITIV: Agent06

Alles Top.
Gerne wieder
#
Positiv: zoenk
Alles bestens!
#
Hesse1979 schrieb:
Positiv: Crung

Kartentausch. Hat alles super geklappt.


Kann ich nur zurückgeben. Netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung.

Positiv: Hesse1979
#
Positiv´: Gelnhausen

versand und so weiter hat alles super geklappt
Danke    
#
EisernSGE schrieb:
Positiv´: Gelnhausen

versand und so weiter hat alles super geklappt
Danke    


Gerne wieder  

Positiv EisernSGE
#
WOB Karte an OdenwälderAdler verkauft. Schnelle Überweisung, hat alles reibungslos geklappt! POSITIV!
#
Positiv: Ascheberscher_bub - Kartentausch LEV, alles prima  


Teilen