Hesse1979 schrieb:Positiv: CrungKartentausch. Hat alles super geklappt.
EisernSGE schrieb:Positiv´: Gelnhausenversand und so weiter hat alles super geklapptDanke
Alles betens so wie immer.
Hamburg Karten von ihm gekauft und alles prima geklappt ...immer wieder gerne
alles bestens! positiv
Auswaertscoup mit dem EFC Adlerhorst Stadtallendorf. Super Truppe, tolles Erlebnis, sehr netter Kontakt. Gerne fahren wir wieder mit euch. Vielen Dank fuer alles, Werner!
Hat mir eine WOB-Karte verkauft!
Hat mir LEV-Karte abgekauft!
positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, bernie, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, CarlCarlsen, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, dontour, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, tweety78, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
Die Liste auf Seite 1 ist wieder aktuell
Glückwunsch an.....
...sge-robin zur 25. Bewertung
...otti1969 zur 30. Bewertung
...dfb-pokalsieger zur 75. Bewertung
...Rangers zur 115. Bewertung
Macht weiter so!
PICO_NRW
Alles super gelaufen!
MastaJo
Alles sehr gut gelaufen, gerne wieder...
Kartentausch. Hat alles super geklappt.
Alles Top.
Gerne wieder
Alles bestens!
Kann ich nur zurückgeben. Netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung.
Positiv: Hesse1979
versand und so weiter hat alles super geklappt
Danke
Gerne wieder
Positiv EisernSGE