>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
grinch

POSITIV - S06-Karte abgekauft!
#
Positiv: dfb-pokalsieger

Alles super! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
#
Vielen Dank an Tetris und twingofanmobil. Treffpunkt in Freiburg, reibungslos wie gewohnt.

Und (endlich) gibts auch mal ein negativ von mir für cococaro. Tickets zugesagt, Treffpunkt ausgemacht, dann beim Abholen nicht mehr erreichbar und keine Antwort. Aber mit dem A** war ich ja scheinbar nicht der einzige.

positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, asti1980, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, bernie, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, CarlCarlsen, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, dontour, downwheel, dreamer_ffm, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, jurnatz, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, Tetris, TSclub, tweety78, twingofanmobil, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk


negativ:
cococaro
#
Uups, ganz vergessen, Vielen Dank auch an SGE_EF_2005. Tickets abgeholt, alles bestens. Gute Besserung an die Freundin!

positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, asti1980, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, bernie, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, CarlCarlsen, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, dontour, downwheel, dreamer_ffm, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, jurnatz, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGE_EF_2005, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, Tetris, TSclub, tweety78, twingofanmobil, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk


negativ:
cococaro


[/quote]
#
Positiv: SGE_Patrick
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder!
#
Positiv Otti1969 immer wieder top  
#
positiv: Emty
#
LajosD.hat alles super und schnell geklappt gerne wieder
#
POSITIV: caiowirddiego, Pink_Elephant

je 2 Karten für Freiburg - lief alles super
Danke
#
POSITIV
paddy92sge
alles ok, gerne wieder
#
positiv Axel1961

Habe von Ihm zwei Freiburg Karten gekauft und vor Ort abgeholt. Hat super geklappt.
#
jo-gi: SCF karte abgekauft, alles top.
#
positiv - Otti1969

Passt, wackelt und hat Luft. So sollte es sein. Gerne wieder!
#
Positiv: nordlicht-adler alles besten, sehr schnelle Überweisung
#
positiv: Ascheberscher_Bub

Alles super und unkompliziert!
#
positiv: lieber_gott + AssistDevice

Absprachen/ persönliche Übergabe wurden korrekt eingehalten!
#
Positiv: Guidonatidis

Unkompliziert, schneller Versand, alles top =)
#
positiv : HeidenhaeuschenAdler

Hannoer Karten von ihm gekauft und super schnell zu geschickt...immer wieder gerne ....
#
matzelinho88 schrieb:
positiv: Ascheberscher_Bub

Alles super und unkompliziert!


Dem schließe ich mich an!

Perfekt: Ascheberscher_Bub
#
Positiv wie immer !
dfb-pokalsieger


Teilen