Vielen Dank an Tetris und twingofanmobil. Treffpunkt in Freiburg, reibungslos wie gewohnt.
Und (endlich) gibts auch mal ein negativ von mir für cococaro. Tickets zugesagt, Treffpunkt ausgemacht, dann beim Abholen nicht mehr erreichbar und keine Antwort. Aber mit dem A** war ich ja scheinbar nicht der einzige.
POSITIV - S06-Karte abgekauft!
Alles super! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Und (endlich) gibts auch mal ein negativ von mir für cococaro. Tickets zugesagt, Treffpunkt ausgemacht, dann beim Abholen nicht mehr erreichbar und keine Antwort. Aber mit dem A** war ich ja scheinbar nicht der einzige.
positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, asti1980, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, bernie, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, CarlCarlsen, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, dontour, downwheel, dreamer_ffm, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, jurnatz, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, Tetris, TSclub, tweety78, twingofanmobil, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
cococaro
positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, asti1980, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, bernie, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, CarlCarlsen, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, dontour, downwheel, dreamer_ffm, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, jurnatz, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGE_EF_2005, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, Tetris, TSclub, tweety78, twingofanmobil, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
cococaro
[/quote]
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder!
je 2 Karten für Freiburg - lief alles super
Danke
paddy92sge
alles ok, gerne wieder
Habe von Ihm zwei Freiburg Karten gekauft und vor Ort abgeholt. Hat super geklappt.
Passt, wackelt und hat Luft. So sollte es sein. Gerne wieder!
Alles super und unkompliziert!
Absprachen/ persönliche Übergabe wurden korrekt eingehalten!
Unkompliziert, schneller Versand, alles top =)
Hannoer Karten von ihm gekauft und super schnell zu geschickt...immer wieder gerne ....
Dem schließe ich mich an!
Perfekt: Ascheberscher_Bub
dfb-pokalsieger