>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Liste auf Seite 1 wieder aktuell  
#
launischediva96

POSITIV - Kartentausch
#
positiv: Denis
#
Positiv: Subway
#
KlausDieter28 Top
#
positiv alexdine + paddy92sge
                                           
#
positiv: nordwestkurve89
#
positiv AssistDevice und alexdine
#
Positiv Fanschobbe


Mein Schöbbche hat die Schalke-Karten fein sofort nach Erhalt bezahlt. Geld war also ratzfatz da. So muss dat sein.  
#
Manni1974
Positiv
#
Denis schrieb:
Positiv Fanschobbe


Mein Schöbbche hat die Schalke-Karten fein sofort nach Erhalt bezahlt. Geld war also ratzfatz da. So muss dat sein.    


Das gebe ich nur zurück.

Ein positiver Denis, Karten waren in einem Tag da. Gern wieder.  
#
1amanatids8

Positiv

Hat wieder alles bestens geklappt. Gerne wieder.
#
Positiv: Die User Otti1969 und Snuffle82. Beide zur persönlichen Übergabe von Tickets getroffen. Beide absolut super spitzenklasse, und das nicht das erste mal. Ist immer wieder eine Freude mit den beiden.
#
positiv: dicklinde
#
Positiv: chrisstar1 alle 1 A gelaufen bei der Übergabe der Karte
#
positiv: gege85
#
Positiv flo89
#
positiv: DerMarc
#


Positiv
paugamo
Alles super !!! Top Abwicklung !!
#
positiv: St3w33


Teilen