Eine Karte gg Nürnberg zu Hause verkauft, hat alles super geklappt (Überweisung inkl. Pfand, Post Hin- und Rückversand sowie Pfand-Rücküberweisung)! Sehr gut!
echt netter Kontakt und top organisiert Hat alles prima geklappt und bin noch rechtzeitig im Stadion angekommen. Geile Choreo, gutes Spiel und schönes Ergebnis.
Sehr zuverlässig, gute Kommunikation, hat alles bestens geklappt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Du es rechtzeitig zum Anpfiff schaffst! Viel Spaß!
Perfekter Ablauf, gerne wieder.
Sehr zu empfehlen Top Zuverlässig Gerne wieder
danke nochmal
hat alles gute geklappt und zu empfehlenl!!!!!
Eine Karte gg Tel Aviv gekauft, hat alles super geklappt!
Eine Karte gg Nürnberg zu Hause verkauft, hat alles super geklappt (Überweisung inkl. Pfand, Post Hin- und Rückversand sowie Pfand-Rücküberweisung)! Sehr gut!
Eine Karte gg Nürnberg zu Hause verkauft, hat alles super geklappt (Zweimaliges Treffen im Großraum Stuttgart für Kartenübergabe)! Sehr gut!
Kartenübergabe gestern am Hbf super geklappt.
positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, Adleralex24, AdlerInvasion97, adlerjunge23FFM, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, asti1980, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, bernie, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, CarlCarlsen, Crung, cyberboy, Damien2013, dfb-pokalsieger, Diegito, dontour, downwheel, dreamer_ffm, Du-RiGirl, Eagleheart1986, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurterjung88, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, grinch, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, jurnatz, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, leon-sge37, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Manni1974, marcii, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Riddick32, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, Schlomo, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGE_EF_2005, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, tani1977, Tetris, TSclub, tweety78, twingofanmobil, ubi_sam, untouchable, Vader19, VivaLaFrancoforte, vorstadtSchoeppche, weekendhero83, zoenk
[color=#FF0000]negativ:
cococaro
positiv: Dirrrty
positiv: frankmartinLM
gerne wieder, alle pünktlich, alles subber!
POSITIV - hat mir eine WOB-Karte abgekauft!
POSITIV - hat mir ein BMG-Karten abgekauft!
POSITIV - hat mir M1-Karten abgekauft!
echt netter Kontakt und top organisiert
Hat alles prima geklappt und bin noch rechtzeitig im Stadion angekommen. Geile Choreo, gutes Spiel und schönes Ergebnis.
Positiv: Otti1969 - Ticketübergabe vorm Block, hat bestens funktioniert