>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv   :   stumper86   Alles super gelaufen!
#
total negativ: SGE_Ewocx

Sagte mir fest zu die Bayern Karten zu nehmen, woraufhin ich anderem User absagte die ebenfalls Interesse an meiner Karten hatten um diese zu nehmen. Erst kam keine Antwort mehr und auch kein Geld und Kurz darauf, sagte er mir ab. herzlichen Dank dafür...So jetzt habe ich wahrscheinlich 42,50€ in den Wind geschossen!!!!

Daher für mich: Nie wieder und auf meiner schwarzen Liste.
#
total negativ:marcel140


Sagte mir fest zu die Bayern Karten zu nehmen, woraufhin ich anderem User absagte die ebenfalls Interesse an meiner Karten hatten um diese zu nehmen. Erst kam keine Antwort mehr und auch kein Geld und Kurz darauf, sagte er mir ab. herzlichen Dank dafür...So jetzt habe ich wahrscheinlich 42,50€ in den Wind geschossen!!!!

Daher für mich: Nie wieder und auf meiner schwarzen Liste.
#
Positiv: lge

Das Geld für die HSV-Karte war innerhalb von 24 Stunden da.
#
positiv : Rine

Dortmund Karten von ihr gekauft und super schnell zu geschickt ...Danke
#
positiv: bryano10

Schnelle PayPal Zahlung. Viel Spaß beim Heimspiel gegen Porto
#
G-Netzer: alles super gelaufen, immer wieder!
#
Positiv: Der User FrankfurterJunge97. Wegen Hertha Karten zur persönlichen Übergabe getroffen. Alles bestens geklappt. Pünktlich und sehr freundlich.  
#
positiv: gelnhausen
#
positiv: martha
Eine Karte gegen Hertha erhalten.
#
Positiv Spuddel19
#
Positiv: Firestorm
#
Positiv : Zahnfee07, zico_b
#
positiv:Freiheitlicher  
#
Holzmischel schrieb:
Positiv Spuddel19


Kann ich nur zurückgeben. Positiv: Holzmischel
#
Positiv
xcatchem-soonx
viel Spaß beim  Portospiel

und

Positiv
Ascheberscher_Bub, Dir viel Spaß beim Dortmundspiel

Gruß,
tobago
#
Positiv
tommy17,  viel Spaß beim Dortmundspiel

Gruß,
tobago
#
Positiv: Der User : Guss88 Persönlich gestern im Stadion zur Übergabe Bayern Karten getroffen. Hat alles super geklappt, obwohl ich mich leicht verspätet hatte. Danke nochmal
#
positiv:  tobago - vielen Dank auch im Namen meines Kumpels hat alles geklappt!
#
Ascheberscher_Bub

POSITIV again - hat mit mir Hertha, Bayern und Dortmund getauscht/abgekauft


Teilen