>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv: DerMarc
#
Positiv adlerausmtk
#
positiv: dapauw
#
Negativ: Ch1ll

Ab ca. 15 Minuten vor dem ausgemachtem Zeitpunkt zur Übergabe  nicht mehr gemeldet und dann nicht erschienen. SMS wurden nicht mehr beantwortet, Anrufe gingen erst gar nicht mehr durch (Handy aus?).
Nach einer Dreiviertelstunde, 15 Minuten vor Anpfiff, musste ich dann noch versuchen die Karte loszuwerden.
#
Von JahFelix Karten gegen Hannover gekauft. Schneller Versand, sehr feundlich. Gerne wieder. Danke!
#
positiv: baenschmann79
#
Positiv: WalddorfAdler, zuppa
#
Positiv DerMarc
#
positiv : Strohm
#
Positiv: filius

schnelle Abwicklung netter Kontakt kann ich nur weiter empfehlen und gerne wieder mal!!! einfach nur 1+
#
POSITIV

User: DasRind

Netter Kontakt, super Abwicklung! So muss das laufen!!
#
Positiv:

SGE4EVER_123  hat karten von mir übernommen alles super geklappt gerne wieder
#
Positiv: DomeSGE

Hat alles bestens geklappt.
#
positiv: AdlerIssi

sry für die Verspätung (RMV+Copz=Deppz), danke fürs warten! Netter Kontakt
#
Positiv : adlerrocco

Er hat mir Karten verkauft, hat alles reibungslos funktioniert, gerne wieder
 
#
sehr sehr positiv: knetzgau-adler

3 mal habe ich die tickets von ihm übernommen und es hat immer alles wunderbar geklappt !
#
Positiv: Die User Crung und floppes
Zu User Crung: persönliche Übergabe der Tickets, Wie schon öfter alles klasse gelaufen. Kumpel super nett. Danke
Zu User floppes: Karten per Versand geschickt, Geld wurde super schnell überwiesen. Absolut klasse
#
Positiv: DomeSGE

Karte für Augsburg, kurze und klare Message, Karte ( 27€ Netto ) für 32€ inkl. Versand (Einschreiben) prompt verschickt - alles gut!!!

 ,-)  
#
Positiv : Caio1981
Sehr angenehme Absprache,  am Treffpunkt sehr pünktlich gewesen und sehr netter Kontakt. Hat mir ne Pillendreher Karte verkauft. Sehr zu empfehlen! Danke für die Kadde!
#
Positiv: Schwappi
Positiv: flav

Bei beiden alles perfekt abgelaufen!


Teilen