Nicht viel mitbeKommen von den Narren,war schoen zu beobachten wie die mz Ultras noch lange in ihrem Block geblieben sind...ob die immer nich da stehen?hatten die etwa angst?
KirnerFFM schrieb: Nicht viel mitbeKommen von den Narren,war schoen zu beobachten wie die mz Ultras noch lange in ihrem Block geblieben sind...ob die immer nich da stehen?hatten die etwa angst?
Darum wollten se ja alle in Schwarz kommen... damit se sich im dunklen tarnen und schnell verdünnisieren können. Is nur irgendwie nix geworden mit dem Black-Block und darum haben se bestimmt gewartet bis die Grillen im Stadion angefangen haben zuzirpen.
Der Gästeblock gestern war schwach wie lange nicht... wenn man sich die Mainzer Ankündigungen in Erinnerung ruft (wir singen die aus dem Stadion etc.) kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus
Hab selten einen solch müden, matten, leidenschaftslosen und vor allem leisen Gästeblock erlebt... ganz schwach, Mainz 05!
Und dann noch die Zündeleien... persönlich fand ich sie nicht so schlimm, aber sowas passt doch überhaupt nicht zum friedlichen Image der ach so tollen u. vorbildlichen Mainzer Fans... aber dann wieder auf die assigen Frankfurter schimpfen wenn bengalos gezündet werden... lächerlich, nichts als lächerlich!
mzadler schrieb: Auswärtssupport war äußerst dünn, sogar nach Meinung eines befreundeten 05-Sympathisanten, der ziemlich auf Höhe der Mittellinie saß.
Das sind mir hier wie da die liebsten Fans. Sitzend ! und dann über den Support nörgeln.
Kam jetzt falsch rüber. Ist eigntlich FC-Fan (arme Sau ,-) ), und hatte zufällig Logenplätze geschenkt bekommen und die dann natürlich auch gern genutzt. War also eher als neutraler Beobachter da, wenn auch mit Tendenz zu Mainz, weil er lange dort gewohnt hat. Klar, dass er dort nicht lauthals mitsupportet. Beim FC siehts da anders aus - hatte schon das Vergnügen...
Habs nur so gepostet, weil ich im Block 33 logischerweise nix von den Mainzern gehört hab, an der Mittellinie ist man ja zu beiden Lagern ungefähr gleich weit entfernt.
Erlebnisse dahingehend, dass ich selten ein solch fundamentalen Klassenunterschied in Sachen Support erlebt habe- das hatte ernsthaft WOB Niveau was die Gäste gestern abgeliefert haben!
Muss mal sagen ich saß auf der Nordwest fast bis oben. Da hätte man allen mal in den ***** tretten müssen weilse absolut nicht supportwillig waren. Hatten hinter uns zum glück noch ne kleine Gruppe so das wir mit 10 Mann ein wenig mitsingen konnten.
Als der eine zu den vor uns meinte sie sollen doch auch mal wurden die auch noch pampig.
Ich habs nur im Fernseher gesehen. Fand unseren Support besser als sonst, aber noch lange nicht an dem was man schon gesehen/gehört hat. Mainz war relativ leise. Unterer Durchschnitt.
War jedenfalls nix mit den Befürchtungen, dass sie uns in "Grund und Boden" singen. Nicht wahr NX01K?
Hier ein kleiner Textausschnitt aus dem Szene Mainz Blättche :
Bringt alle Euphorie und Leidenschaft mit und bildet einen wahrhaften Rückhalt für unsere Elf! Eine Mainzer Wand, die trotz ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit die Hessen gnadenlos aus dem Stadion singt! Vergesst alles um euch herum und gebt was ihr könnt, für den Sieg des glorreichen Fußball- und Sportvereins! Leider wurden in den vergangenen Duellen immer mal wieder Mainzer Fans angegriffen und verloren Fanutensilien an die Rivalen. Reist auch deshalb mit der großen Gruppe, um bei solchen Angriffen nicht alleine dazustehen. Gemeinsam sind wir stark und lassen niemanden zurück! Bei diesem Spiel müssen wir beweisen, was wirklich in unserer Fanszene steckt. Da zählen keine Ausreden, sondern nur Vollgas! Schließt euch an und lasst uns alle gemeinsam nach Frankfurt reisen und dort einen historischen Erfolg erringen!
Dat war ja mal nix, in jeder Hinsicht
Und wenn man unter Google Szene Mainz eingibt kommt man nur auf Gay-Seiten. Nunja ^^
Die Mainzer zeigten sich sehr humorlos. Wir hatten uns vorm Spiel extra mit Bonbons eingedeckt und haben rund ums Stadion Mainzer damit beschmissen. Fand irgendwie keiner von denen lustig.
HessiP schrieb: Die Mainzer zeigten sich sehr humorlos. Wir hatten uns vorm Spiel extra mit Bonbons eingedeckt und haben rund ums Stadion Mainzer damit beschmissen. Fand irgendwie keiner von denen lustig.
Das ist für mich die beste Story rund ums Spiel!!!
Im Hbf. der Narren ein paar wohlklingende Akzente gesetzt. Danach waren einige der enttäuschten Kinderfans doch so mutig in unsereS-Bahn zu spucken.
Was hab ich gelacht
http://kid-klappergass.blogspot.com/
Wie des passt ...
Darum wollten se ja alle in Schwarz kommen... damit se sich im dunklen tarnen und schnell verdünnisieren können. Is nur irgendwie nix geworden mit dem Black-Block und darum haben se bestimmt gewartet bis die Grillen im Stadion angefangen haben zuzirpen.
Das sind mir hier wie da die liebsten Fans. Sitzend ! und dann über den Support nörgeln.
Hab selten einen solch müden, matten, leidenschaftslosen und vor allem leisen Gästeblock erlebt... ganz schwach, Mainz 05!
Und dann noch die Zündeleien... persönlich fand ich sie nicht so schlimm, aber sowas passt doch überhaupt nicht zum friedlichen Image der ach so tollen u. vorbildlichen Mainzer Fans... aber dann wieder auf die assigen Frankfurter schimpfen wenn bengalos gezündet werden... lächerlich, nichts als lächerlich!
Tja und in Wiesbaden gings am HBF schon los mit Ausschreitungen. S-Bahn hat erstmal ne halbe Stunde nur im Bahnhof gestanden
Bei einem "richtigen" Derby gegen die Oxxen wäre im Gästeblock ganz sicher eine andere Stimmung gewesen!
selbst beim Bengalo hört man nichts
http://www.youtube.com/watch?v=xF8hTq__e2o
http://www.youtube.com/watch?v=zE_R1D11hMM
Kam jetzt falsch rüber. Ist eigntlich FC-Fan (arme Sau ,-) ), und hatte zufällig Logenplätze geschenkt bekommen und die dann natürlich auch gern genutzt. War also eher als neutraler Beobachter da, wenn auch mit Tendenz zu Mainz, weil er lange dort gewohnt hat. Klar, dass er dort nicht lauthals mitsupportet. Beim FC siehts da anders aus - hatte schon das Vergnügen...
Habs nur so gepostet, weil ich im Block 33 logischerweise nix von den Mainzern gehört hab, an der Mittellinie ist man ja zu beiden Lagern ungefähr gleich weit entfernt.
Und im Video von den m1 ( http://www.youtube.com/watch?v=zE_R1D11hMM ) steht "Mainzer gewinnen das Pyroduell "..
Unseren Support fand ich auch sehr schlecht, zumindest bis zur 70 Minute dan hat die Nordwest noch mal gezeigt zu was sie fähig ist !
Also wenn du das schlecht findest,gehst du nicht oft ins Stadion,gab da schon viel schlimmere Spiele
Als der eine zu den vor uns meinte sie sollen doch auch mal wurden die auch noch pampig.
War jedenfalls nix mit den Befürchtungen, dass sie uns in "Grund und Boden" singen. Nicht wahr NX01K?
Bringt alle Euphorie und Leidenschaft mit und bildet einen wahrhaften Rückhalt für unsere Elf! Eine Mainzer Wand, die trotz ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit die Hessen gnadenlos aus dem Stadion singt! Vergesst alles um euch herum und gebt was ihr könnt, für den Sieg des glorreichen Fußball- und Sportvereins!
Leider wurden in den vergangenen Duellen immer mal wieder Mainzer Fans angegriffen und verloren Fanutensilien an die Rivalen. Reist auch deshalb mit der großen Gruppe, um bei solchen Angriffen nicht alleine dazustehen. Gemeinsam sind wir stark und lassen niemanden zurück!
Bei diesem Spiel müssen wir beweisen, was wirklich in unserer Fanszene steckt. Da zählen keine Ausreden, sondern nur Vollgas! Schließt euch an und lasst uns alle gemeinsam nach Frankfurt reisen und dort einen historischen Erfolg erringen!
Dat war ja mal nix, in jeder Hinsicht
Und wenn man unter Google Szene Mainz eingibt kommt man nur auf Gay-Seiten. Nunja ^^
Das ist für mich die beste Story rund ums Spiel!!!