KirnerFFM schrieb: Nicht viel mitbeKommen von den Narren,war schoen zu beobachten wie die mz Ultras noch lange in ihrem Block geblieben sind...ob die immer nich da stehen?hatten die etwa angst?
Als die Ultras von den Kaspern eintrafen sind die erstmal den Zaun hoch um ihre Banner zu festigen. Da gabs dann erstmal ne kleine rangelei mit den Ordnern und ein paar fäuste.
Zumindest waren die Ultras von denen sehr lächerlich. Ich saß im Block 24B also genau gegenüber von denen und beim 1:0 haben wir alle vom Block 24B zu denen rübergejubelt und dann sind 3-4 leute auf den Zaun und haben irgendetwas zu uns geschrien und sind total ausgetickt. Das ging die ganze Zeit beim Spiel so wenn irgendetwas war
Einer von den lächelrichen Ultras ausm Gästeblock schrie noch zu einem Adler der hinter mir stand, er solle doch net so eine große klappe haben und raus kommen
Im gegensatz zu "unseren Fans" kann ich über die Mainzer absolut nichts negatives Berichten!! Auf der Zugfahrt ins Stadion war ich der einzigste Frankfurter im Wagon, meine Freundin und unsere Tochter sowie ein Kumpel von mir sind auch 05er. Alle waren Mainzer waren ausgesprochen freundlich zu mir und wir haben sachlich über die bisherige Saison gesprochen. Einfach eine sau gute Stimmung. Singen, Feiern und Schlachtenrufe sind NORMAL!!!!
Was allerdings nicht normal ist, sind Handgreiflichkeiten! Wenn nach dem Spiel meine Feundin und unsere kleine Tochter (8 Jahre) als Mainzer Dreck beschimpft werden und ein junger Frankfurter dann versucht meiner Freundin den 05 Schal vom Hals zu ziehen und sie dabei fast noch stranguliert, sorry da habe ich Null toleranz!! Natürlich habe ich mich mit dem Kerl angelegt und ihn gefragt ob er noch ganz Gesund im Kopf ist.....was dann kam war leider typisch für unsere aggro Fans...er wollte mir eine Reinziehen Hat nicht ganz geklappt bei diesem Kleingeist dessen Schlag ich glücklicherweise gut abwehren konnte!! Wäre ich nicht im Security Gewerbe am Flughafen tätig (Eine Anzeige hätte meine Kündigung zu folge), hätte ich ihn am liebsten mit dem Kopf solange gegen die Stadionwand geschlagen, bis er mal wieder was von Moral, Anstand, Umgangsform und vor allem Respekt vor Frauen und Kindern, verinnerlicht hätte!! Peinlich für mich obwohl unsere Eintracht gewonnen hat.....Gott sei Dank sind nicht alle Adler so!!
FAZIT: Leider immer wieder ein negativer Beigeschmack unserer Hohlroller!!
Ich glaube, dass ich Dich am Samstag gesehen habe und Du hast mir auch aufgrund Deiner Begleitung spontan leid getan. Menschen, die man liebt im Narrenkostüm...
Zum Rest Deiner Erlebnisse fällt mir auch nur ein Kopfschütteln.
Was allerdings nicht normal ist, sind Handgreiflichkeiten!
KostheimerAdler schrieb: Wäre ich nicht im Security Gewerbe am Flughafen tätig (Eine Anzeige hätte meine Kündigung zu folge), hätte ich ihn am liebsten mit dem Kopf solange gegen die Stadionwand geschlagen, bis er mal wieder was von Moral, Anstand, Umgangsform und vor allem Respekt vor Frauen und Kindern, verinnerlicht hätte!!
KostheimerAdler schrieb: Im gegensatz zu "unseren Fans" kann ich über die Mainzer absolut nichts negatives Berichten!! Auf der Zugfahrt ins Stadion war ich der einzigste Frankfurter im Wagon, meine Freundin und unsere Tochter sowie ein Kumpel von mir sind auch 05er. Alle waren Mainzer waren ausgesprochen freundlich zu mir und wir haben sachlich über die bisherige Saison gesprochen. Einfach eine sau gute Stimmung. Singen, Feiern und Schlachtenrufe sind NORMAL!!!!
Was allerdings nicht normal ist, sind Handgreiflichkeiten! Wenn nach dem Spiel meine Feundin und unsere kleine Tochter (8 Jahre) als Mainzer Dreck beschimpft werden und ein junger Frankfurter dann versucht meiner Freundin den 05 Schal vom Hals zu ziehen und sie dabei fast noch stranguliert, sorry da habe ich Null toleranz!! Natürlich habe ich mich mit dem Kerl angelegt und ihn gefragt ob er noch ganz Gesund im Kopf ist.....was dann kam war leider typisch für unsere aggro Fans...er wollte mir eine Reinziehen Hat nicht ganz geklappt bei diesem Kleingeist dessen Schlag ich glücklicherweise gut abwehren konnte!! Wäre ich nicht im Security Gewerbe am Flughafen tätig (Eine Anzeige hätte meine Kündigung zu folge), hätte ich ihn am liebsten mit dem Kopf solange gegen die Stadionwand geschlagen, bis er mal wieder was von Moral, Anstand, Umgangsform und vor allem Respekt vor Frauen und Kindern, verinnerlicht hätte!! Peinlich für mich obwohl unsere Eintracht gewonnen hat.....Gott sei Dank sind nicht alle Adler so!!
In diesem Sinne....SGE!
..da hat er aber Glück gehabt das er an dich gekommen ist, aus meiner Jugend sind mir eigentlich immer noch die Kostemer als Messterstecher in Erinnerung, eine ganz üble Bande...
Als die Ultras von den Kaspern eintrafen sind die erstmal den Zaun hoch um ihre Banner zu festigen. Da gabs dann erstmal ne kleine rangelei mit den Ordnern und ein paar fäuste.
Zumindest waren die Ultras von denen sehr lächerlich. Ich saß im Block 24B also genau gegenüber von denen und beim 1:0 haben wir alle vom Block 24B zu denen rübergejubelt und dann sind 3-4 leute auf den Zaun und haben irgendetwas zu uns geschrien und sind total ausgetickt. Das ging die ganze Zeit beim Spiel so wenn irgendetwas war
Einer von den lächelrichen Ultras ausm Gästeblock schrie noch zu einem Adler der hinter mir stand, er solle doch net so eine große klappe haben und raus kommen
sowas findet man doch in (fast) alle Auswärtsblöcken. sicherlich kein Mainzer Phänomen
Was allerdings nicht normal ist, sind Handgreiflichkeiten!
KostheimerAdler schrieb: Wäre ich nicht im Security Gewerbe am Flughafen tätig (Eine Anzeige hätte meine Kündigung zu folge), hätte ich ihn am liebsten mit dem Kopf solange gegen die Stadionwand geschlagen, bis er mal wieder was von Moral, Anstand, Umgangsform und vor allem Respekt vor Frauen und Kindern, verinnerlicht hätte!!
Soso...
Wie man in den Wald reinruft.... oder so ähnlich..
sowas findet man doch in (fast) alle Auswärtsblöcken. sicherlich kein Mainzer Phänomen
Es ist ja auch kein Mainzer phänomen aber nicht alle Ultras der Gegner konzentrieren sich so sehr auf die Fans im 24B sondenr geben support für ihre Mannschaft, vor allem wenn man 0:1 hinten liegt. Jetzt verstanden?
Es ist ja auch kein Mainzer phänomen aber nicht alle Ultras der Gegner konzentrieren sich so sehr auf die Fans im 24B sondenr geben support für ihre Mannschaft, vor allem wenn man 0:1 hinten liegt. Jetzt verstanden?
Bist Du schonmal auswärts mit der SGE unterwegs gewesen?
da kann man sich auch schon mal nur auf den Gegner konzentrieren
Nee, weil es keine Verständisfrage ist. Ist wohl in jedem Stadion so, wo es ziemlich voll ist und Heim- und Gästefans sich quasi die Hand geben können, das da Wörter fliegen und welche auf den Zäunen rumhampeln.
Beim Ploizeichor den Schal in die Höhe gehalten bis auf einmal jemand hinter mir meinen Schal runter drück und sagt: "Lass en Schal unten, ich will Attila sehen." Ich dachte mir, ok lass der Dame(ca. Mitte 40) ihren Spaß, bis ich gemerkt habe, dass Sie ein Mainz Schal an hatte. What the fuck Dann natürlich ihr die Sicht auf Attila wieder verperrt
[quote=Ju3Lz_88]Beim Ploizeichor den Schal in die Höhe gehalten bis auf einmal jemand hinter mir meinen Schal runter drück und sagt: "Lass en Schal unten, ich will Attila sehen." Ich dachte mir, ok lass der Dame(ca. Mitte 40) ihren Spaß, bis ich gemerkt habe, dass Sie ein Mainz Schal an hatte. What the fuck Dann natürlich ihr die Sicht auf Attila wieder verperrt [/quot
Ansonsten war alles ziemlich lasch von den Idioten da drüben...Bissi Gepöbel aber sonst nichts Da waren die Gladbacher um einiges stärker...
So lustiges Kerlchen mit gelb, blau, rotem Schal (schön unter der Jacke versteckt), hat doch ganz schüchtern am HBF gefragt ob das auch das richtige Stadion sei, wo die Strassenbahn hinfährt. Es würde ja auch ein FSV Stadion geben..... Ich hab mich nach Beantwortung der Frage halb tot gelacht.
Ansonsten scheinen die wirklich alle Angst zu haben, wenn die mal in Frankfurt unterwegs sind.
Klar war ich schon Auswärts, aber ich stell mich doch net auf den Zaun und guck das ganze Spiel nur zu den gegnerischen Fans. Dafür wäre mir das Geld zu schade für das Ticket + das Benzin
Kelsterbacher01 schrieb: Der empfang von unsrer seite aus am Stadion-Bahnhof glich einem sylvester
Gibt es davon Bilder?
Leider suche ich auch noch nach einem Video...2 Bilder sind auf der Uf seite... aber mehr leider auch nicht... ging schon richtig ab... als mainzer wär ich direckt wieder nach hause gefahren
In diesem Sinne....SGE!
Ich glaube, dass ich Dich am Samstag gesehen habe und Du hast mir auch aufgrund Deiner Begleitung spontan leid getan. Menschen, die man liebt im Narrenkostüm...
Zum Rest Deiner Erlebnisse fällt mir auch nur ein Kopfschütteln.
Soso...
..da hat er aber Glück gehabt das er an dich gekommen ist, aus meiner Jugend sind mir eigentlich immer noch die Kostemer als Messterstecher in Erinnerung, eine ganz üble Bande...
Wie man in den Wald reinruft.... oder so ähnlich..
da kann man sich auch schon mal nur auf den Gegner konzentrieren
Nee, weil es keine Verständisfrage ist.
Ist wohl in jedem Stadion so, wo es ziemlich voll ist und Heim- und Gästefans sich quasi die Hand geben können, das da Wörter fliegen und welche auf den Zäunen rumhampeln.
Ansonsten war alles ziemlich lasch von den Idioten da drüben...Bissi Gepöbel aber sonst nichts Da waren die Gladbacher um einiges stärker...
Das Tischfeuerwerk im Gästeblock war richtig niedlich. Da hat's beim VfB doch erheblich mehr gerummst gehabt, 1. Liga halt...
Sie sind halt noch klein und werden es auch noch bleiben..
Ich hab mich nach Beantwortung der Frage halb tot gelacht.
Ansonsten scheinen die wirklich alle Angst zu haben, wenn die mal in Frankfurt unterwegs sind.
Klar war ich schon Auswärts, aber ich stell mich doch net auf den Zaun und guck das ganze Spiel nur zu den gegnerischen Fans. Dafür wäre mir das Geld zu schade für das Ticket + das Benzin
Gibt es davon Bilder?
Leider suche ich auch noch nach einem Video...2 Bilder sind auf der Uf seite... aber mehr leider auch nicht... ging schon richtig ab... als mainzer wär ich direckt wieder nach hause gefahren