>

Dach zu?! Wie gestern auf Schlacke?

#
Moinsen zusammen.

Auf Schlacke war gestern wegen der recht *frischen*   Temperaturen das Dach zu. Fand ich gar nicht so übel.
Da es heute ja nicht sooo *warm* wird.. würd ich das auch bei uns klasse finden. Obs wärmer wird ist ne andere Sache.

Was meint Ihr wie stehen die Chancen?
#
wäre für die stimmung sicher besser aber ich glaube eher mal nicht dass es zu ist
#
Ich weiß nicht, ob es da Änderungen gab, aber hieß es nicht mal wegen Schneegefahr bleibts Dach offen, weil der Schnee zu schwer ist?
Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.
#
Muss, glaube ich, bis April geschlossen sein.
#
Da das Teil eine komplette Fehlkonstruktion ist,wird es heute auch nicht zu sein.Sobald es regnet oder schneit kann das ,,Dach´´ nicht geschlossen werden,da es unterhalb des festen Daches liegt und sich somit der Schnee und Regen dort ansammelt.Das hält das Dach was eig. bloß eine festere Plane ist nicht aus.
#
meinte natürlich offen.
#
hekimt schrieb:
Da das Teil eine komplette Fehlkonstruktion ist,wird es heute auch nicht zu sein.Sobald es regnet oder schneit kann das ,,Dach´´ nicht geschlossen werden,da es unterhalb des festen Daches liegt und sich somit der Schnee und Regen dort ansammelt.Das hält das Dach was eig. bloß eine festere Plane ist nicht aus.



Kann dir nur zustimmen,dafür ist doch das Dach da,dass man es bei Regen bzw. Schnee schließen kann.Wenn schon ein ,,Dach" dan auch ein richtiges.
Kann mich nicht erinnern wann mal in letzter Zeit das Dach zu war.
Komplette Fehlkonstruktion

#
Naja wir sind hier beim Fußball da brauch man kein Dach  
Trotzdem totaler Schwachwinn dieses Dach wenn man es bei Regen bzw. Schnee nicht zu machen kann.
#
Das Tor bleibt laut OP definitiv geschlosen
Quelle: Langener Zeitung Sportteil
#
Das Eintracht-Tor.
Aber sonst ist alles offen.
#
Sieht doch zu aus auf den aktuellen Bildern! Oder wie deutet ihr die Schatten?
#
SiegenerAdlerer schrieb:
hekimt schrieb:
Da das Teil eine komplette Fehlkonstruktion ist,wird es heute auch nicht zu sein.Sobald es regnet oder schneit kann das ,,Dach´´ nicht geschlossen werden,da es unterhalb des festen Daches liegt und sich somit der Schnee und Regen dort ansammelt.Das hält das Dach was eig. bloß eine festere Plane ist nicht aus.



Kann dir nur zustimmen,dafür ist doch das Dach da,dass man es bei Regen bzw. Schnee schließen kann.Wenn schon ein ,,Dach" dan auch ein richtiges.
Kann mich nicht erinnern wann mal in letzter Zeit das Dach zu war.
Komplette Fehlkonstruktion

 


das gradiose dach hat ja auch nur 80 mio gekostet. klasse investition! passt halt zu frankfurt...
#
geschlossenes dach könnt ihr im januar beim licher cup haben,
hallo, hier wird fußball gespielt und nicht hallenjojo,
wegen mir hätten sie dieses fehlkonstruierte pseudo dach äh weglassen sollen,
hat nur ein sch.weine geld gekostet und funzt eh nicht richtig.

gruß
jjm
#
Zu machen geht schon, wenn die Vorraussetzungen stimmen

Mehr dazu
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/03/19/commerzbank-arena/dach-auch-im-winter-verschliessbar.html

Damit sollte feststehen:
Dach bleibt auf  ,-)
#
Es handelt sich übrigens nicht um ein Dach, sondern lediglich um ein Sonnensegel.
#
Richtiger Fußball findet draußen statt egal obs regnet oder schneit...nehmt euch mal ein Beispiel am FSV   .
#
I-ADL3R-I schrieb:
Richtiger Fußball findet draußen statt egal obs regnet oder schneit...nehmt euch mal ein Beispiel am FSV   .


Und warum hockst Du dann noch vor'm Rechner?  
#
Bigbamboo schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Richtiger Fußball findet draußen statt egal obs regnet oder schneit...nehmt euch mal ein Beispiel am FSV   .


Und warum hockst Du dann noch vor'm Rechner?    


Da ich heute leider durch einen grippalen Infekt verhindert bin, bleibt bei mir heute das Dach geschlossen.  
#
RupftAtilla schrieb:
Zu machen geht schon, wenn die Vorraussetzungen stimmen

Mehr dazu
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/03/19/commerzbank-arena/dach-auch-im-winter-verschliessbar.html

Damit sollte feststehen:
Dach bleibt auf  ,-)  


Die Begründung ist ja mal Klasse:

"...weil die teuren Business-Plätze bei Regen nass werden..."


Teilen