Auf Schlacke war gestern wegen der recht *frischen* Temperaturen das Dach zu. Fand ich gar nicht so übel. Da es heute ja nicht sooo *warm* wird.. würd ich das auch bei uns klasse finden. Obs wärmer wird ist ne andere Sache.
Ich weiß nicht, ob es da Änderungen gab, aber hieß es nicht mal wegen Schneegefahr bleibts Dach offen, weil der Schnee zu schwer ist? Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.
Da das Teil eine komplette Fehlkonstruktion ist,wird es heute auch nicht zu sein.Sobald es regnet oder schneit kann das ,,Dach´´ nicht geschlossen werden,da es unterhalb des festen Daches liegt und sich somit der Schnee und Regen dort ansammelt.Das hält das Dach was eig. bloß eine festere Plane ist nicht aus.
hekimt schrieb: Da das Teil eine komplette Fehlkonstruktion ist,wird es heute auch nicht zu sein.Sobald es regnet oder schneit kann das ,,Dach´´ nicht geschlossen werden,da es unterhalb des festen Daches liegt und sich somit der Schnee und Regen dort ansammelt.Das hält das Dach was eig. bloß eine festere Plane ist nicht aus.
Kann dir nur zustimmen,dafür ist doch das Dach da,dass man es bei Regen bzw. Schnee schließen kann.Wenn schon ein ,,Dach" dan auch ein richtiges. Kann mich nicht erinnern wann mal in letzter Zeit das Dach zu war. Komplette Fehlkonstruktion
Naja wir sind hier beim Fußball da brauch man kein Dach Trotzdem totaler Schwachwinn dieses Dach wenn man es bei Regen bzw. Schnee nicht zu machen kann.
hekimt schrieb: Da das Teil eine komplette Fehlkonstruktion ist,wird es heute auch nicht zu sein.Sobald es regnet oder schneit kann das ,,Dach´´ nicht geschlossen werden,da es unterhalb des festen Daches liegt und sich somit der Schnee und Regen dort ansammelt.Das hält das Dach was eig. bloß eine festere Plane ist nicht aus.
Kann dir nur zustimmen,dafür ist doch das Dach da,dass man es bei Regen bzw. Schnee schließen kann.Wenn schon ein ,,Dach" dan auch ein richtiges. Kann mich nicht erinnern wann mal in letzter Zeit das Dach zu war. Komplette Fehlkonstruktion
das gradiose dach hat ja auch nur 80 mio gekostet. klasse investition! passt halt zu frankfurt...
geschlossenes dach könnt ihr im januar beim licher cup haben, hallo, hier wird fußball gespielt und nicht hallenjojo, wegen mir hätten sie dieses fehlkonstruierte pseudo dach äh weglassen sollen, hat nur ein sch.weine geld gekostet und funzt eh nicht richtig.
Auf Schlacke war gestern wegen der recht *frischen* Temperaturen das Dach zu. Fand ich gar nicht so übel.
Da es heute ja nicht sooo *warm* wird.. würd ich das auch bei uns klasse finden. Obs wärmer wird ist ne andere Sache.
Was meint Ihr wie stehen die Chancen?
Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.
Scheint offen zu sein...
Kann dir nur zustimmen,dafür ist doch das Dach da,dass man es bei Regen bzw. Schnee schließen kann.Wenn schon ein ,,Dach" dan auch ein richtiges.
Kann mich nicht erinnern wann mal in letzter Zeit das Dach zu war.
Komplette Fehlkonstruktion
Trotzdem totaler Schwachwinn dieses Dach wenn man es bei Regen bzw. Schnee nicht zu machen kann.
Quelle: Langener Zeitung Sportteil
Aber sonst ist alles offen.
das gradiose dach hat ja auch nur 80 mio gekostet. klasse investition! passt halt zu frankfurt...
hallo, hier wird fußball gespielt und nicht hallenjojo,
wegen mir hätten sie dieses fehlkonstruierte pseudo dach äh weglassen sollen,
hat nur ein sch.weine geld gekostet und funzt eh nicht richtig.
gruß
jjm
Mehr dazu
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/03/19/commerzbank-arena/dach-auch-im-winter-verschliessbar.html
Damit sollte feststehen:
Dach bleibt auf ,-)
Und warum hockst Du dann noch vor'm Rechner?
Da ich heute leider durch einen grippalen Infekt verhindert bin, bleibt bei mir heute das Dach geschlossen.
Die Begründung ist ja mal Klasse:
"...weil die teuren Business-Plätze bei Regen nass werden..."