>

Respekt vor unserer Kurve?

#
verbessert mich, aber gab es nicht da einen banner der so etwas anprangert? ich komm nicht mehr auf dem genauen wortlaut, aber es stand so etwas wie "habt ihr eure seelen auch verkauft oder nur unsere karten?".
merkwürdig, da eigentlich keine bayernfans in die westkurve dürfen und die ordner doch angeblich angehalten sind diese auch nicht in den block zu laßen in der westkurve.
aber hey die sind schon mutig sich in die westkurve zu trauen...ich glaub da waren gestern einige nicht wirklich gut auf die bayern zu sprechen
im enteffekt is es ja egal, wenn die gerne ein selbstmordkomando machen wollen bitte. wenn etwas passiert kann man nicht sagen sie wurden nicht gewarnt. beim kauf der karten im internet wird ja deutlich darauf hingewiesen. oder waren das wohl irgend so ebay karten käufer
#
Mhh es ist mir eigentlich egal , ob die Fans der Gegner freundlichst rausgebeten, oder geschlagen rausgetragn werden. Wenn man so dumm ist und diese Sachen in Kauf nimmt, muss man so Konsequenzen auch in Kauf nehmen.
#
RebellionFFM schrieb:
verbessert mich, aber gab es nicht da einen banner der so etwas anprangert? ich komm nicht mehr auf dem genauen wortlaut, aber es stand so etwas wie "habt ihr eure seelen auch verkauft oder nur unsere karten?".
merkwürdig, da eigentlich keine bayernfans in die westkurve dürfen und die ordner doch angeblich angehalten sind diese auch nicht in den block zu laßen in der westkurve.
aber hey die sind schon mutig sich in die westkurve zu trauen...ich glaub da waren gestern einige nicht wirklich gut auf die bayern zu sprechen
im enteffekt is es ja egal, wenn die gerne ein selbstmordkomando machen wollen bitte. wenn etwas passiert kann man nicht sagen sie wurden nicht gewarnt. beim kauf der karten im internet wird ja deutlich darauf hingewiesen. oder waren das wohl irgend so ebay karten käufer  


Habt ihr eure Seelen auch an die Bayern verkauft oder "nur" unsere Karten ?
#
Habt ihr das Blitzlichtgewitter auf der Ost gesehen, als die Bayern zu ihren Kunden gelaufen ist? Dieses Volk sieht doch zum ersten mal im Leben ein Stadion von innen. Dementsprechend auch die Bayernkasper in unserer Kurve.
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Mhh es ist mir eigentlich egal , ob die Fans der Gegner freundlichst rausgebeten, oder geschlagen rausgetragn werden. Wenn man so dumm ist und diese Sachen in Kauf nimmt, muss man so Konsequenzen auch in Kauf nehmen.  


jau, draufhauen ist ne tolle alternative    
sicherlich kann man damit rechnen, aber das ist ja grad das trauige, bei aller antisympathie...
#
Also bei uns in 35 sind einige provozierende Kunden nach Androhung von Schlägen freiwillig gegangen. Andere eben erst danach........

...und ich hab kein Mitleid mit denen.
Entweder ich bin so schlau und halte nach der ersten Zurechtweisung den Mund oder aber ich muß mit den Konsequenzen rechnen. ....und besonders schlau sind Bayernkunden von natur aus nicht.
#
selbst dran schuld, man kann sowas bei wolfsburg mainz oder sonst wo machen aber das es in frankfurt bei sowas zu problemen kommen kann dürfte klar sein...
#
Um meine Frage nach dem Mitleid (ja/nein) für mich selbst zu beantworten -
Nein, auch ich hatte kein Mitleid mit diesen Volldeppen, zumal einige
zusätzlich zu ihrer Kleidung auch noch durch Gesten provoziert haben.

Nicht in Frankfurt, Freunde der Sonne !    
#
Das wüsste ich auch gern. Mir armen Sau hat man keine Eintrittskarten verkauft, weil ich im Einzugsgebiet des gegnerischen Vereins wohne. Nachweislich fahre ich die letzten Jahre immer zu den Heimspielen und kauf die Plätze in unserer Kurve, aber das zählt nicht, auch nicht auf Nachfrage, da gibts nur den Hinweis--- Sicherheitsvorkehrungen----

Mir bleibt nur ein Rätsel wie man Nürnberg zum Einzugsgebiet von Bayern rechnen kann, dann wäre es ja wohl die ganze Republik. Manchmal sind die Entscheidungen genau so hirnrissig, wie die Kicker schlecht spielen.

jetzt schreibst Du, das man in unsere Kurve auch mit Bayernklamotten konnte. Mir fällt nix mehr.
#
Ich kann es nur immer wieder schreiben.

Gästefans sind in unserem Kurvenbereich, weil einige Fanclubs und viele Einzelfans gerne mal einen kleinen Gewinn (oftmals jedoch einen größeren Gewinn) mit den Verkauf von Tickets erzielen wollen.

Genauso ist es bei diesen nicht supportenden, an ihrem Handy rumspielenden 20jährigen Eventfans, die man von Saison zu Saison immer öfter z. B. im Block 40 vorfindet.

Grund ist der, dass Fanclubs ihre Steh-DKs Jahr für Jahr weiter in Anspruch nehmen, obwohl sie teilweise keinen Bedarf mehr haben. Da werden die Karten dann zu einem guten Preis an Bekannte weitergegeben, die gerne mal in einer Erlebniskurve stehen wollen.

Die meisten schwarzen Schafe stehen direkt neben uns im Block.
Man muss (leider) gar nicht so lange suchen!

F_F
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich kann es nur immer wieder schreiben.

Gästefans sind in unserem Kurvenbereich, weil einige Fanclubs und viele Einzelfans gerne mal einen kleinen Gewinn (oftmals jedoch einen größeren Gewinn) mit den Verkauf von Tickets erzielen wollen.

Genauso ist es bei diesen nicht supportenden, an ihrem Handy rumspielenden 20jährigen Eventfans, die man von Saison zu Saison immer öfter z. B. im Block 40 vorfindet.

Grund ist der, dass Fanclubs ihre Steh-DKs Jahr für Jahr weiter in Anspruch nehmen, obwohl sie teilweise keinen Bedarf mehr haben. Da werden die Karten dann zu einem guten Preis an Bekannte weitergegeben, die gerne mal in einer Erlebniskurve stehen wollen.

Die meisten schwarzen Schafe stehen direkt neben uns im Block.
Man muss (leider) gar nicht so lange suchen!

F_F



Diese Beobachtung ist richtig. Die Entwicklung ist besorgniserregend. Die Anzahl an supportunwilligen Besuchern nimmt stetig zu.
#
Jugger schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich kann es nur immer wieder schreiben.

Gästefans sind in unserem Kurvenbereich, weil einige Fanclubs und viele Einzelfans gerne mal einen kleinen Gewinn (oftmals jedoch einen größeren Gewinn) mit den Verkauf von Tickets erzielen wollen.

Genauso ist es bei diesen nicht supportenden, an ihrem Handy rumspielenden 20jährigen Eventfans, die man von Saison zu Saison immer öfter z. B. im Block 40 vorfindet.

Grund ist der, dass Fanclubs ihre Steh-DKs Jahr für Jahr weiter in Anspruch nehmen, obwohl sie teilweise keinen Bedarf mehr haben. Da werden die Karten dann zu einem guten Preis an Bekannte weitergegeben, die gerne mal in einer Erlebniskurve stehen wollen.

Die meisten schwarzen Schafe stehen direkt neben uns im Block.
Man muss (leider) gar nicht so lange suchen!

F_F



Diese Beobachtung ist richtig. Die Entwicklung ist besorgniserregend. Die Anzahl an supportunwilligen Besuchern nimmt stetig zu......



....vielleicht auch deshalb,weil die supportwilligen entweder stadionverbot haben oder, weil es sich einige nicht leisten können ins stadion zu gehen
#
ja das stimmt
komme auch gerade aus dem stadion und es ist wirklich sehr traurig zu sehen, dass die gefürchtete NWK stück für stück leiser wird  
das einzige,was meines achten nach immer besser wird ,sind unsere Choreos!

gruß osthesse92
#
FelixGnadenlos schrieb:
Jugger schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich kann es nur immer wieder schreiben.

Gästefans sind in unserem Kurvenbereich, weil einige Fanclubs und viele Einzelfans gerne mal einen kleinen Gewinn (oftmals jedoch einen größeren Gewinn) mit den Verkauf von Tickets erzielen wollen.

Genauso ist es bei diesen nicht supportenden, an ihrem Handy rumspielenden 20jährigen Eventfans, die man von Saison zu Saison immer öfter z. B. im Block 40 vorfindet.

Grund ist der, dass Fanclubs ihre Steh-DKs Jahr für Jahr weiter in Anspruch nehmen, obwohl sie teilweise keinen Bedarf mehr haben. Da werden die Karten dann zu einem guten Preis an Bekannte weitergegeben, die gerne mal in einer Erlebniskurve stehen wollen.

Die meisten schwarzen Schafe stehen direkt neben uns im Block.
Man muss (leider) gar nicht so lange suchen!

F_F



Diese Beobachtung ist richtig. Die Entwicklung ist besorgniserregend. Die Anzahl an supportunwilligen Besuchern nimmt stetig zu......



....vielleicht auch deshalb,weil die supportwilligen entweder stadionverbot haben oder, weil es sich einige nicht leisten können ins stadion zu gehen


Oder aber weil alle Karten durch unsere lieben Eventies vergriffen sind. Man muss da mal härter gegen vorgehen sonst is bei uns bald Stimmung wie in Wolfsburg. Wenn ihr Leute seht die im 40er stehn un net einmal ihr Maul aufmachen einfach mal drauf ansprechen...oder wenn welche vor euch stehen, dann beim Fangesang schön laut ins Ohr brüllen    
#
Nun, im 40er war ja heute wirklich... Friedhofsstimmung.
Ich glaub der Großteil der Leute, die um mich rum standen, war komplett ruhig.
Und sehr viele Leute in der oberen Hälfte hat gar nicht mitgemacht. Ziemlich ershcreckend fand ich das :neutral-face
#
ja is wirklich so ich stand in der 6.reihe und man hat von über mir rein nichts mehr gehört!
wirklich sehr erschreckend und man müsste da mal vor einem spiel schon durch die reihen geben, dass sie mal ihre fresse aufreißen sollen...selbst bei der startaufstellung war es heute ungewohnt leise  
#
ist hier nicht das Thema!
#
ich errinere mich ans SPiel gegen Hsv , da hab ich mich auch gewundert, was die in unserer Kurve suchen
#
Da die Nordwestkurve normalerweise fest in Hand der Eintracht-Fanclubs, bzw. DK-Inhabern ist, können die Bauern-Sympathisanten sie nur daher bekommen haben. So traurig das ist, aber es gibt keine andere Möglichkeit.

Vll. sollte man einfach mal die Sitznummern notieren und an die Fanbetreuung weitergeben. Ich denke, die wissen schon, was man mit diesen Infos anfangen kann.
#
Natürlich gibt es eine andere Möglichkeit!

Dauerkartenplätze für Pokalspiele, die vom Inhaber nicht im angegebenen Zeitfenster reserviert wurden, gehen in den freien Verkauf! Punkt

Warum die Eintracht nicht wie in der Liga ein zweites Ticket für DK-Inhaber bereitstellt, sondern alles in den freien Verkauf gibt, steht auf einem anderen Blatt!


Teilen