>

Versorgung mit heißen Getränken war ne Katastophe heute...

#
Cino schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Beim Wach am Gleisdreieck gab es jede Menge heiße Getränke. ...


super aussage...


Hast ja recht, wenn du sauer bist. Aber ich hab das durchaus ernst gemeint. Probiers doch einfach mal aus.
#
Cino schrieb:
das problem bei diesem scheißladen ist, das die ihr ganzes engagement in den businessbereich stecken. schaut euch da mal um, da werdet ihr verwöhnt und bekommt jeden wunsch von den lippen abgelesen. sogar leckeres essen sagt man diesem bereich nach. und dann schaut mal auf dsiese jämmerlichen zustände auf den billigen stehplätzen.
dieser drecksladen gehört endlich abgeschafft!
raus mit arashice!


kann ich nur bestätigen!!!hab das  hamburgspiel (dank und mit meiner freundin) in ner loge verfolgt!kann nur sagen...was da aufgetischt wurde....vom allerfeinsten!
das essen fürs "fussvolk" ist einfach nur schlecht und die bedienungen unfreundlich!!kaufe daher schon seit ewigkeiten auch nix mehr im stadion!!
sollten sich mehr daran halten!nur bei diesen aussentemp. ,gerade mit kindern,fällt es schwer sich 2 stunden ohne warmes getränk "über wasser zu halten"!!
#
Ca-Jo schrieb:
Cino schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Beim Wach am Gleisdreieck gab es jede Menge heiße Getränke. ...


super aussage...


Hast ja recht, wenn du sauer bist. Aber ich hab das durchaus ernst gemeint. Probiers doch einfach mal aus.


beim absenden war ich immer noch sauer gewesen, deswegen jetzt nochmal ausführlicher.
klar kann man zum wach gehen. das geht wenn man in den stehblöcken ist. bei den leuten im oberrang stelle ich mir das aber schon wieder etwas knapper vor. von der gegentribüne oder der ost ganz zu schweigen. ich hab das auch schon gemacht, allerdings war am wach auch nicht grade wenig los.
aber grade bei so ner krassen kälte möchte ich doch nur schnell was warmes zum trinken bekommen.
aramak ist eigentlich kein schlechter caterer. es gibt genügend beispiele dafür, dass die richtig gute qualität bringen können.
aber das, was uns da geboten wird ist einfach nur eine riesen sauerei und verarschung. spätestens jetzt hat dieser laden bei mir jeden kredit verspielt.

das monopol werden die wohl nicht hergeben, aber ich kaufe dort erst wieder was, wenn sie diese scheiß karte wieder abgeschafft haben.
#
Klar ist es wahrscheinlich die einzige Lösung dort nichts mehr zu kaufen, aber hier ist auch mal die Eintracht gefragt.

Ehrlich: Sowas ist doch rufschädigend für die Eintracht.
Wieso spricht die AG nichtmal ein Machtwort?
Naja, evt. geht es Aramark genauso am ***** vorbei wie wenn wir Fans uns beschweren.
Trotzdem einfach traurig!  
#
Beschämend auch, wie Aradingens die mobilen Verkäufer (nicht) ausstattete: In Weste und Pullover starben die auf der Gegentribüne beinahe den Erfrierungstod.
Und wie beschissen die bezahlt werden, will ich lieber nicht wissen.
Ein elender Scheißladen ist das.
#
BananaJoe schrieb:
Zoe1982 / 25.04.08 10:29

Guten morgen,

ich als Mitarbeiterin der Aramark möchte mich heute auch mal zu Wort melden.
Ich lese schon lange in Eurem Forum und kann oft nachvollziehen, wenn ihr Euch über das Essen, die Preise oder gar die Mitarbeiter beschwert.
Es ist richtig, die Preise sind teilweise schon hoch, aber warum wird denn so viel verkauft???? Wenn die Nachfrage so hoch ist wird doch auch niemand etwas ändern! Warum beschweren sich so viele über die die Pay Clever Karten, aber jeder 2. hat sie in der Tasche? Es ist irgendwie das gleiche Phänomen wie mit den Talkshows..."es schaut sie ja keiner, aber irgendwie doch jeder" "Keiner kauft bei Aramark ein, aber die Schlangen vor den Kassen werden immer voller"

Ich habe auch schon mitbekommen, das Kollegen nicht unbedingt freundlich waren, sei es Mitarbeiter von uns oder Pay Clever. Aber ist es auch nicht ein geben und nehmen? Wenn man zum 30 mal angeschrien wird geht es irgendwann auch an die Nerven. Ich halte es selber nicht für gut wenn man gegenüber Kunden unfreundlich wird, sowas würde bei mir nicht vorkommen, aber wir Menschen gehen mit Beleidungen auch alle anders um. Der eine kann es besser wegstecken, der andere halt ein bisschen weniger! Wir, die Mitarbeiter, haben das System nicht gemacht. Wir arbeiten nach Vorgaben und versuchen diese so gut wie möglich umzusetzen.

Im übrigen sind die meisten Mitarbeiter Studenten oder Festangestellte, die einfach noch einen Nebenjob haben. Es gibt wenige, wenn sogar keine arbeitslosen Mitarbeiter, so wie es uns immer unterstellt wird!
Es macht im Schnitt mit EUCH allen im Stadion schon sehr viel Spass....

UND das wünsche ich Euch und mir heute Abend auch....Viel Spass ein gutes Spiel und gaaaanz wenig ärger....

viele Grüsse Zoé
------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist aus dem Aramark-Fred kopiert, den ich weiter oben schon mal reingesetzt habe.

Und das was die Mitarbeiterin sagt, ist doch Fakt.

Es wird sich nichts ändern, solange noch tausende ihre Euros da lassen.



Dem Beitrag der Mitarbeiterin kann ich nur zustimmen. 1.: Solange die Leute kaufen, gibt es in der freien Wirtschaft wohl kaum einen Grund, irgendwas zu ändern, was wahrscheinlich mehr Kosten für den Anbieter mit sich bringen würde. 2.: Wenn man als MA, der für den ganzen Scheiss mal garnix kann, angepöbelt wird von irgendwelchen Vollpfosten, kann ich auch gut verstehen, dass man keinen Bock mehr hat freundlich zu sein (jetzt kommt gleich wieder der Spruch "wird ja niemand gezwungen, da zu arbeiten").
Bei allem Verständnis bei der die Schweinekälte: Ich verstehe nicht ganz, wieso es so zwingend notwendig ist, sich während 90+x Minuten Fußball mit Getränken eindecken zu müssen, gerade wenn alles so schwerfällig abläuft wie in FFM. Man isst und trinkt dann eben vor- und hinterher und brauch dann auch nicht mitten während des Spiels rausgehen und Glühwein kaufen. Ganz allgemein verstehe ich nicht, wieso man, während der Lieblingsverein spielt, am Bierstand rumstehen muss. Hab ich in meiner "Stadionlaufbahn" einmal gemacht und das war vor kurzem in Berlin. Zum Dank hab ich prompt das Franz-Tor verpasst. Das war somit das erste und letzte mal.
Zieht euch warm an und nehmt euch eben noch ein Kissen mit, wenn ihr sitzt. Dann muss man auch nicht dem nicht-vorhandenen Glühwein hinterherweinen und spart sich ne Menge Stress!
#
Boxenluder schrieb:
Ging es Euch auch so?

Nö, weil ich vernünftig bin und da nix hole.
#
Bei Union Berlin waren am Wochenende die Wasserleitungen eingefroren. Das einzige Getränk, das es da gab, war kaltes Bier. Da konnte sich wenigstens keiner aufregen, dass das Bier warm war...  
#
sotirios005 schrieb:
Da konnte sich wenigstens keiner aufregen, dass das Bier warm war...    

So lobe ich mir das! Stadion wurde ja auch von den Fans gebaut...  
#
Ich persönlich kenne zwei Gesichter von Aramark.
Zwischen diesen beiden Gesichtern liegen allerdings Welten.

Im Stadion sind die Leute von Aramark wirklich sehr schlimm & unhöflich.
Bei mir war die Wurst mal kalt und die Cola warm.
Also einfach nur schlimm.

Das zweite Gesicht kenne ich bei mir, wenn ich auf Lehrgang im Bildungszentrum bin.
Da wird auch alles von Aramark gemacht.
Die Damen an der Rezeption sind alle sehr nett und im "Betriebsrestaurant" (so will das genannt werden smile: sind auch alle sehr nett, nach drei Tagen wissen die schon was man trinken will und das Essen ist genial.
Da gibt's immer 'nen Geschmacksknospenorgasmus

Aramark: Contra im Stadion
Aramark: Pro im Bildungszentrum

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!


SoFa2009
#
SoFa2009 schrieb:
Ich persönlich kenne zwei Gesichter von Aramark.
Zwischen diesen beiden Gesichtern liegen allerdings Welten.


Jau, so isses wirklich.
Kenne Aramark Catering aus einigen Betriebsrestaurants und die sind durch die Bank weg alle ok.
Aber was die sich in unserem Stadion erlauben ist ne Frechheit.
Im VIP/Business-Bereich gibt es eine gute Verpflegung und für die Holzklasse nur Schrott.

Ich hatte mal das Vergnügen den Leiter (Area Manager Süd-West nennt der sich nach meiner Erinnerung) darauf anzusprechen und da kam nur Gesülze, so von wegen alles ok und alle sind zu frieden.
Es gibt wohl doch genügend Leute die sich das Zeug reinziehen.
Einen Spruch konnte ich mir trotz allem nicht verkneifen, ala "der Letzte machts Licht aus". Hat er, oder wollte er nicht verstehen.
Mir tun die Leute an den Ständen auch leid, sie werden oft wirklich blöd angemacht.
Andererseits sind da wirklich einige Hohlroller dabei, die es nicht besser verdienen.

Ich kaufe dort auf jeden Fall mal garnix.
Der Schlag soll se treffen.
#
Es kann eigentlich nur am zuständigen Management liegen, dass die Leistungen hier so katastrophal sind. In Hamburg z.B. bekommt man ja auch tatsächlich kaltes Bier mit Schaum (bis dato dachte ich, dass sowas gegen Aramarks Fimenpolitik verstößt), Bratwurst, Fischbrötchen, Gulaschsuppe,  Hotdogs, Crepes, etc. in verzehrbarer Qualität. Und nicht erst, wenn man 30 Minuten angestanden und bei grenzdebilen Aushilfen umständlich die Bestellung aufgegeben hat.

Wieso Aramark diesen Dreck bei uns duldet ist mir ein Rätsel.

Das Essen im Businessbereich ist in meinen Augen übrigens auch bei Weitem nicht so gut, wie es hier hingestellt wird - durchschnittlicher Buffetfraß bestenfalls.  
#
Hatte einmal den Genuss in Berlin im VIP-Bereich von Aramark zu essen.
Sensationell, da können alle nur lernen.

connyconny
#
Man braucht doch kein Management um mal auf den Gedanken zu kommen, vor dem Spiel und vor der Pause ausreichend Getränke vorzubereiten, sodass man die Kunden schnell abfertigen kann. So ist/war es bei den Lions Gang und Gebe. War schon ne ganze Weile nicht mehr dort.
Das schlimme ist, dass die Eintracht auch darunter leidet, weil man mMn viel mehr Umsatz machen könnte. Da will ich gar net an die ganzen Leute denken, die sich im Stadion nichts mehr holen, weil sie zurecht frustriert sind...
#
Boxenluder schrieb:
Ging es Euch auch so?


Ja!  
#
Bigbamboo schrieb:
.....

Wieso Aramark diesen Dreck bei uns duldet ist mir ein Rätsel.

...  


Die Frage ist eher warum die Eintracht es duldet das die Fans so verarscht werden?  
#
Eintracht-Laie schrieb:

Die Frage ist eher warum die Eintracht es duldet das die Fans so verarscht werden?    


Die Eintracht ist auch nur Mieter im Stadion, genauso wie A**** auch.
Und solange die "obere" Etage der Eintracht von A**** Zucker in den A**** geblasen bekommt in Form von gutem Catering, solange besteht wohl kein Handlungsbedarf.
#
voyage schrieb:

Die Eintracht ist auch nur Mieter im Stadion, genauso wie A**** auch.
Und solange die "obere" Etage der Eintracht von A**** Zucker in den A**** geblasen bekommt in Form von gutem Catering, solange besteht wohl kein Handlungsbedarf.


Weiß nicht ob es daran liegt....da kann man nur spekulieren.

- Entweder die Eintracht bekommt die Klagen der Fans nicht mit, oder
- Die Eintracht interessiert es einen Scheiß.

Beide Möglichkeiten nicht wirklich toll.  
Die Tatsache dass man nur Mieter im Stadion ist kann keine ENtschuldigung sein. Wenn man will kann man Druck machen.
#
Was in die eine Richtung geht, geht auch in die andere RIchtung.

Was mir gegen Werder echt positiv aufgefallen ist, waren die mobilen Verkaufstände im Stadion und der Äppler hat diesmal sogar geschmeckt. Das war ein echter Unterschied zum Spiel gegen WOB. Also, diesmal ging es tatsächlich ohne längere Wartezeiten und man hatte etwas gegen die Kälte.

In diesem Fall wurde auf die Kritik offenbar wirklich eingegangen und man hat sich Lösungen überlegt. Guter, heißer Äppler und mehr mobile Heißgetränkestände waren super bei dem Wetter.

Geht doch!
#
Boxenluder schrieb:
Was in die eine Richtung geht, geht auch in die andere RIchtung.

Was mir gegen Werder echt positiv aufgefallen ist, waren die mobilen Verkaufstände im Stadion und der Äppler hat diesmal sogar geschmeckt. Das war ein echter Unterschied zum Spiel gegen WOB. Also, diesmal ging es tatsächlich ohne längere Wartezeiten und man hatte etwas gegen die Kälte.

In diesem Fall wurde auf die Kritik offenbar wirklich eingegangen und man hat sich Lösungen überlegt. Guter, heißer Äppler und mehr mobile Heißgetränkestände waren super bei dem Wetter.

Geht doch!


naja Wartezeiten gabs da schon ne Menge....und als ich dran war, war auch der Äppler leer


Teilen