>

Versorgung mit heißen Getränken war ne Katastophe heute...

#
Hm schade, war für mich subjektiv ne Verbesserung.  
#
Ich musste in der HZ erst mal vom 40er in den Bereich Block 31-33 tiegern, um meine Pay-Clever-Card neu freischalten zu lassen und habe auf dem Rückweg einen heißen Kaffee bekommen und war sogar rechtzeitig zum Anpfiff der 2. HZ wieder im 40er retour. Ein Wunder!  
#
sotirios005 schrieb:
Ich musste in der HZ erst mal vom 40er in den Bereich Block 31-33 tiegern, um meine Pay-Clever-Card neu freischalten zu lassen und habe auf dem Rückweg einen heißen Kaffee bekommen und war sogar rechtzeitig zum Anpfiff der 2. HZ wieder im 40er retour. Ein Wunder!    

Wieviel wurde dir bezahlt, dass du diesen Beitrag schreibst?
#
ich kann nur soviel dazu sagen. Meine Frau ist mit dem selben Getränk(Glühwein) gegen WOB in der 62.Minute wiedergekommen und gegen Bremen diesmal in der 53.Minute. Es scheint zumindestens das es eine zeitliche Verbesserung gegeben hat.
#
also die Bierversorgung war gut  

Da es zu erwarten war, das die Nachfrage nach Heißgetränken groß sein wird, habe ich mich halt einfach antizyklisch verhalten... freu mich schon auf den heißen Äppler im Sommer  

die logistischen Unfähigkeit Aramarks sollte eigentlich schon jedem ein Begriff sein, daher bringt es mEn auch nichts sich darüber zu ärgern.. besser wirds nich mehr..
#
voyage schrieb:
sotirios005 schrieb:

Wieviel wurde dir bezahlt, dass du diesen Beitrag schreibst?

Beim Leben meiner Kinder: Es ist die Wahrheit und ich wurde nicht bestochen. Ich war nur dermassen überrascht, dass ich das alles in der HZ untergebracht habe und dann sogar noch der 1:0-Treffer ganz   kurz nach dem Kaffeegenuss, wunderbarer Service im Stadion!
#
Ich hab mich nach dem Spiel im Dezember dann doch mal per Mail bei annähernd allen ausgelassen: der Eintracht, der Commerzbank Arena, Aramark, Fan geht vor und der Fanabteilung.

Rückmeldungen bekam ich übrigens von keinem der Adressaten. Aber tatsächlich hab ich mich dann beim nächsten Spiel gewundert, daß tatsächlich mehr Personal am Stand präsent (3 mehr als sonst), der Äppler heiß und in anscheinend ausreichenden Mengen vorhanden war - und was am meisten auffiel: die nahmen größtenteils tatsächlich mal die Beine in die Hand. Da hab ich mir dann schon mal den Kopp gekratzt, ob das jetzt ne Folge der Mail war..
Wenn das jetzt nicht nur ne Eintagsfliege war, solls mir recht sein.
#
Babba_60528 schrieb:
Ich hab mich nach dem Spiel im Dezember dann doch mal per Mail bei annähernd allen ausgelassen: der Eintracht, der Commerzbank Arena, Aramark, Fan geht vor und der Fanabteilung.

Rückmeldungen bekam ich übrigens von keinem der Adressaten. Aber tatsächlich hab ich mich dann beim nächsten Spiel gewundert, daß tatsächlich mehr Personal am Stand präsent (3 mehr als sonst), der Äppler heiß und in anscheinend ausreichenden Mengen vorhanden war - und was am meisten auffiel: die nahmen größtenteils tatsächlich mal die Beine in die Hand. Da hab ich mir dann schon mal den Kopp gekratzt, ob das jetzt ne Folge der Mail war..
Wenn das jetzt nicht nur ne Eintagsfliege war, solls mir recht sein.

Schreib doch ne Dankesmail, damit die sehen, dass das gut angekommen ist... Dann klappt das in Zukunft vielleicht auch besser
#
Muss Arakack mal loben,die Frankfurter Bohnensuppe am Samstag war Klasse (Laut Verkaufsfrau kommt die auch nicht aus der Dose )
#
ihr witzbolde. ich kenne nen superladen in wiesbaden, da   gibt es tolle heiße getränke. mit dem hubschrauber biste da ratzfatz hin und wieder vor beginn der 2. hz wieder am stadion.
die sollen mal zusehen, dass sie des vernünftig hinbekommen im winter was sit den daran so schwer. aber wach ist logo trotzdem empfehlenswert
#
Man müsste mal einen Flashmob machen!

Keiner kauft was bei einem Heimspiel, des wäre doch mal was!

Teilen