wünsche alles Gute zu Deinem Geburtstag und auf daß Deine heimische Horde Dich vom allerfeinsten verwöhnt. Dazu gönne ich Dir natürlich noch ne Siegeszigarre um ca 17:20 - ganz uneigennützig versteht sich
Lieber Andi, alles Gute zum Geburtstag.....hoffe du fühlst dich gut auf der dunklen Seite der Macht.... ...ich schau mal das ich es dieses Jahr mal wieder nach Berlin schaffe...auf ne Kiste Bier im Veritas....
wünsche ich.
wünsche alles Gute zu Deinem Geburtstag und auf daß Deine heimische Horde Dich vom allerfeinsten verwöhnt. Dazu gönne ich Dir natürlich noch ne Siegeszigarre um ca 17:20 - ganz uneigennützig versteht sich
Hau rein & beste einträchtliche Grüße
Arndt
alles Gute zum Geburtstag.....hoffe du fühlst dich gut auf der dunklen Seite der Macht.... ...ich schau mal das ich es dieses Jahr mal wieder nach Berlin schaffe...auf ne Kiste Bier im Veritas....
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht von Fisch zu Fisch
Biber ,-)
für all die lieben glückwünsche, hat mich sehr gefreut!
adolf bechthold, kurt cobain und kreuzbuerger, das macht sich doch ganz gut in der geburtstagsliste
Kerstin
LG
Charly
alles gute zum schluss wünscht
beve
Nö
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
alles liebe nachträglich zum geburtstag!
so, letzte!
Alles Jute, Kollege!
Ich trink' gleich nochmal einen auf dich!
PS: Sorry for being late - ich bin so selten in diesem Unterforum.
spät. im märz mach ich hier aber zu ,-)
Alles Gute nachtraeglich, Kamerad!