>

Hurra! Kreuzbuerger hat Geburtstag!

#
Alles Gute lieber Kollege und einen dreier zum Geburtstag
wünsche ich.
#
Servus Andi, alter Recke,

wünsche alles Gute zu Deinem Geburtstag und auf daß Deine heimische Horde Dich vom allerfeinsten verwöhnt. Dazu gönne ich Dir natürlich noch ne Siegeszigarre um ca 17:20 - ganz uneigennützig versteht sich

Hau rein & beste einträchtliche Grüße
Arndt
#
happy birthday
#
Lieber Andi,
alles Gute zum Geburtstag.....hoffe du fühlst dich gut auf der dunklen Seite der Macht.... ...ich schau mal das ich es dieses Jahr mal wieder nach Berlin schaffe...auf ne Kiste Bier im Veritas....
#
"Herzliche Glückwünsche!"
#
Herzlichen Glückwunsch, lieber Andi,

nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht von Fisch zu Fisch

Biber  ,-)
#

für all die lieben glückwünsche, hat mich sehr gefreut!

adolf bechthold, kurt cobain und kreuzbuerger, das macht sich doch ganz gut in der geburtstagsliste
#
Nachträglich zwar, aber genauso herzlich alles Liebe zum Geburtstag und das Beste fürs neue Lebensjahr  
#
Auch von mir alles Gute nachträglich. Immerhin nen Punkt geschenkt bekommen.
#
Gestern unterwegs nach HH gewesen, deswegen heute: Nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr, lieber Andi
#
Verspätete, aber deswegen nicht weniger Geburstagsgrüße und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Kerstin
#
Alles alles Gute nachträglich!

LG
Charly
#
auch bei den nachzüglern möchte ich mich noch herzlich bedanken
#
letzter

alles gute zum schluss wünscht

beve
#
Beverungen schrieb:
letzter



Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
#
endlos zu spät, aber trotzdem herzlichst:
alles liebe nachträglich zum geburtstag!


so, letzte!
#
Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein, nein, Glückwunsch her!

Alles Jute, Kollege!

Ich trink' gleich nochmal einen auf dich!  

PS: Sorry for being late - ich bin so selten in diesem Unterforum.
#
auch den allerletzten nachzüglern sei herzlich gedankt!  

spät. im märz mach ich hier aber zu ,-)
#
upps, ich hab wohl gestern vergessen meinen Beitrag abzuschicken.


Alles Gute nachtraeglich, Kamerad!


Teilen