>

Verbesserung stimmung durch Abbau des zweiten Ranges

#
Um langfristig gute Stimmung zu haben, muß in ein paar Jahren der zweite Rang ins Auge gefasst werden. Allerdings erst, wenn der Eintracht das Stadion und das Gelände gehört. Dann haben wir ein Fssungsvermögen von 65000 und können auch die Stehplatzproblematik ändern. 50000 ist eindeutig zu groß. Also zweiten Rang wech, einfach danach ein kleineres Dach wieder drauf.
#
Wenn der zweite Rang weg wäre, dann hätte man auch endlich Hexenkessel Stimmung.
#
aber der 3. rang muss dann schon bleiben gä?
#
Wenn die Verantwortlische nix mache, dann mache mer es halt selber! klick  
#
solange die dritte Reihe bleibt gehts
#
Der Oberrang muss bleiben! Ich finde es außerdem blöd, dass man soweit vom Oberrang zum Aramark- Stand laufen muss, die Bratwurst schmeckt so gut. Ich finde auch, dass wir sitze in Eintrachtfarben brauchen Außerdem sollten wir im Unterrang in der Fankurve Businesseatz bauen, die Fans sind immer so laut.
#
Bin dafür!!!!!

Hab mich letztens auf den Videowürfel gesetzt, überhaupt keine Stimmung sag ich euch. Das Ding am besten gleich mit weg!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Bin dafür!!!!!

Hab mich letztens auf den Videowürfel gesetzt, überhaupt keine Stimmung sag ich euch. Das Ding am besten gleich mit weg!    

Endlich spricht es mal jemand aus !
#
Ich bin ja der Meinung das die Spiele auf einem Glasboden statt finden sollten, damit der Kellerrang mehr vom Spiel mitbekommt. Dadurch das die so wenig durch diesen komischen grünen Rasen sehen, kann natürlich keine richtige Stimmung aufkommen.
#
propain schrieb:
Ich bin ja der Meinung das die Spiele auf einem Glasboden statt finden sollten, damit der Kellerrang mehr vom Spiel mitbekommt. Dadurch das die so wenig durch diesen komischen grünen Rasen sehen, kann natürlich keine richtige Stimmung aufkommen.

Ja genau,aber damit der Kellerrang auch schön aussieht,sollte er zum Gewölbekeller umgebaut werden
#
propain schrieb:

Ich finde daran sieht man einfach mal wieder, dass propain aber keine Ahnung von nichts hat  

Teile diese Meinung nicht.
#
DeWalli schrieb:
propain schrieb:

Ich finde daran sieht man einfach mal wieder, dass propain aber keine Ahnung von nichts hat  

Pfft - Banause! Überleg doch mal was das beim Frauenfußball für interessante Einblicke ... nä - ich sag nix - sonst hab ich den Frauenbeauftragten wieder am Hals  
#
oko1979 schrieb:
DeWalli schrieb:
propain schrieb:

Pfft - Banause! Überleg doch mal was das beim Frauenfußball für interessante Einblicke ... nä - ich sag nix - sonst hab ich den Frauenbeauftragten wieder am Hals  

So hab ich jetzt natürlich garnicht gedacht.
Da bin ich dann natürlich dafür, glaube Frauenfußball hätte wenn sie im Rock spielen und mit Kellerrang enorm hohe Zuschauerzahlen  
#
Ich wäre ja für so ne Arena

bloß mit so eine Rundumüberdachung

und mit so einer Tribüne

nur mit diesen Fans

#
Wie sieht denn das aus? Ein Stadion, dass bald einen dritten, aber keinen 2. Rang hat?
Was wird aus den Achterbahnsitzen unterm Stadiondach?
#
das kinderkarussel und die geisterbahn bleiben aber doch hoffentlich?
die döner buden sollten allerdings weg! dafür einen ordendlichen ochsen grill
und ein schön großes festzelt.  
#
jj.moerfelden schrieb:
das kinderkarussel und die geisterbahn bleiben aber doch hoffentlich?
die döner buden sollten allerdings weg! dafür einen ordendlichen ochsen grill
und ein schön großes festzelt.    

http://www.fcbayern.t-home.de/media/native/pdf/lego_allianz_flyer_a5_2009.pdf

Teilen