Um langfristig gute Stimmung zu haben, muß in ein paar Jahren der zweite Rang ins Auge gefasst werden. Allerdings erst, wenn der Eintracht das Stadion und das Gelände gehört. Dann haben wir ein Fssungsvermögen von 65000 und können auch die Stehplatzproblematik ändern. 50000 ist eindeutig zu groß. Also zweiten Rang wech, einfach danach ein kleineres Dach wieder drauf.
Der Oberrang muss bleiben! Ich finde es außerdem blöd, dass man soweit vom Oberrang zum Aramark- Stand laufen muss, die Bratwurst schmeckt so gut. Ich finde auch, dass wir sitze in Eintrachtfarben brauchen Außerdem sollten wir im Unterrang in der Fankurve Businesseatz bauen, die Fans sind immer so laut.
Ich bin ja der Meinung das die Spiele auf einem Glasboden statt finden sollten, damit der Kellerrang mehr vom Spiel mitbekommt. Dadurch das die so wenig durch diesen komischen grünen Rasen sehen, kann natürlich keine richtige Stimmung aufkommen.
propain schrieb: Ich bin ja der Meinung das die Spiele auf einem Glasboden statt finden sollten, damit der Kellerrang mehr vom Spiel mitbekommt. Dadurch das die so wenig durch diesen komischen grünen Rasen sehen, kann natürlich keine richtige Stimmung aufkommen.
Ja genau,aber damit der Kellerrang auch schön aussieht,sollte er zum Gewölbekeller umgebaut werden
propain schrieb: Ich bin ja der Meinung das die Spiele auf einem Glasboden statt finden sollten, damit der Kellerrang mehr vom Spiel mitbekommt. Dadurch das die so wenig durch diesen komischen grünen Rasen sehen, kann natürlich keine richtige Stimmung aufkommen.
Ich finde daran sieht man einfach mal wieder, dass propain aber keine Ahnung von nichts hat
Ich finde daran sieht man einfach mal wieder, dass propain aber keine Ahnung von nichts hat
Teile diese Meinung nicht.
Pfft - Banause! Überleg doch mal was das beim Frauenfußball für interessante Einblicke ... nä - ich sag nix - sonst hab ich den Frauenbeauftragten wieder am Hals
Pfft - Banause! Überleg doch mal was das beim Frauenfußball für interessante Einblicke ... nä - ich sag nix - sonst hab ich den Frauenbeauftragten wieder am Hals
So hab ich jetzt natürlich garnicht gedacht. Da bin ich dann natürlich dafür, glaube Frauenfußball hätte wenn sie im Rock spielen und mit Kellerrang enorm hohe Zuschauerzahlen
das kinderkarussel und die geisterbahn bleiben aber doch hoffentlich? die döner buden sollten allerdings weg! dafür einen ordendlichen ochsen grill und ein schön großes festzelt.
jj.moerfelden schrieb: das kinderkarussel und die geisterbahn bleiben aber doch hoffentlich? die döner buden sollten allerdings weg! dafür einen ordendlichen ochsen grill und ein schön großes festzelt.
Hab mich letztens auf den Videowürfel gesetzt, überhaupt keine Stimmung sag ich euch. Das Ding am besten gleich mit weg!
Endlich spricht es mal jemand aus !
Ja genau,aber damit der Kellerrang auch schön aussieht,sollte er zum Gewölbekeller umgebaut werden
So hab ich jetzt natürlich garnicht gedacht.
Da bin ich dann natürlich dafür, glaube Frauenfußball hätte wenn sie im Rock spielen und mit Kellerrang enorm hohe Zuschauerzahlen
bloß mit so eine Rundumüberdachung
und mit so einer Tribüne
nur mit diesen Fans
Was wird aus den Achterbahnsitzen unterm Stadiondach?
die döner buden sollten allerdings weg! dafür einen ordendlichen ochsen grill
und ein schön großes festzelt.
http://www.fcbayern.t-home.de/media/native/pdf/lego_allianz_flyer_a5_2009.pdf