>

Vorsicht Abzocker

#
bernie schrieb:
Wann fahren wir mal wieder mit unseren Ferraris über die Autobahn gereizter?

http://www.n-g-events.de/images/jb_traeume/2.jpg

Da passt du doch gar nicht rein.
#
Warum ist der Thread Sticky?  
#
DeWalli schrieb:

Weil Schiebung.
#
SGE_Werner schrieb:
bernie schrieb:
Wann fahren wir mal wieder mit unseren Ferraris über die Autobahn gereizter?

http://www.n-g-events.de/images/jb_traeume/2.jpg

Da passt du doch gar nicht rein.

Noch so ein Spruch und man kann dich unter der Tür durchschieben
#
Bravo Werner, lehn dich auf gegen diese Terror-Mods.  
#
MrBoccia schrieb:
Bravo Werner, lehn dich auf gegen diese Terror-Mods.    

Jep!

Man kann nur warne - vor dem Arne.
#
Pssss! Ich kann nur ganz leise schreiben, weil ein Mitglied dieser Terrorbande mich hier bewacht. Helft mir bitte! Ich kann schon nicht mehr schlafen , weil ich die ganzhen Pläne dieser Verbrecher mitkriege und Angst habe, dass sie mich zum Schweigen bringen. Ich muss jetzt aufhören, weil Miso reinko
#
stefank schrieb:
Pssss! Ich kann nur ganz leise schreiben, weil ein Mitglied dieser Terrorbande mich hier bewacht. Helft mir bitte! Ich kann schon nicht mehr schlafen , weil ich die ganzhen Pläne dieser Verbrecher mitkriege und Angst habe, dass sie mich zum Schweigen bringen. Ich muss jetzt aufhören, weil Miso reinko

Freiheit für stefank
#
jona_m schrieb:
stefank schrieb:
   Freiheit für stefank

der Heinz soll mal eine Abmahnung schicken, das schüchtert die Böslinge sicherlich ein und sie rücken den Entführten raus
#
Wo isser denn, wenn man ihn mal braucht?
#
der Heinz ist als advocatus diaboli längst in den Fängen der dunklen Seite.
...und stefank wird beim nächsten Verratsversuch mit Zementfüßen in den Main vor Oxxendorf verklappt.
#
bernie schrieb:
der Heinz ist als advocatus diaboli längst in den Fängen der dunklen Seite.
...und stefank wird beim nächsten Verratsversuch mit Zementfüßen in den Main vor Oxxendorf verklappt.

vor Oxxebasch? Ihr Unmenschen.  
#
Grausame Welt :neutral-face
#
DeWalli schrieb:

Weil ich es kann.
#
HeinzGründel schrieb:
Es geht hier nicht um mich sondern um den Erzverbrecher dieses Forums, aber ihr Motten steckt sowieso alle unter einer Decke.

Man ist irritiert - einerseits schwärzt in ausgerechnet ein Feigling an. Andererseits eröffnet ein Berliner den Geburtstags-Thread fuer den PiPaPo.

Ich habe da ja eine These. Pipapo und Kreuzbuerger sind ein und die selbe Person.

Und um Licht ins Dunkel zu bringen, schaut euch den Feigling mal genauer an, der sieht doch aus wie der Gruendel Heinz

Gruß Afrigaaner
#
Nein, Sammelanzeigen sind in Deutschland nicht möglich. Ihr könnt aber eure Anzeigen bei ein und derselben Staatsanwaltschaft einreichen und auf die anderen Betroffenen hinweisen.
#
yeboah1981 schrieb:
Nein, Sammelanzeigen sind in Deutschland nicht möglich. Ihr könnt aber eure Anzeigen bei ein und derselben Staatsanwaltschaft einreichen und auf die anderen Betroffenen hinweisen.

Gibt es Sammelanzeigen bei "date-a-russian.de" ?
#
Afrigaaner schrieb:

Und um Licht ins Dunkel zu bringen, schaut euch den Feigling mal genauer an, der sieht doch aus wie der Gruendel Heinz
Gruß Afrigaaner  

Ich weiß jetzt ganz ehrlich nicht...wem von beiden...du mit dieser Aussage mehr weh tust...
#
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gruß Afrigaaner  

Ich weiß jetzt ganz ehrlich nicht...wem von beiden...du mit dieser Aussage mehr weh tust...

muahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gruß Afrigaaner  

muahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  

Ich kann Ihnen leider nicht folgen  ,-)  ,-)  ,-)

Teilen