meinste damit, die dinger die an der mörfelder landstraße/stadion vip einfahrt stehen.... diese weissen dinger, die so aussehen, als kämen sie aus römerzeiten?
Die neuen großen Tafeln waren schon beim Freiburgspiel angebracht und sehen wirklich gut aus. Bei den alten Dinger hatte man eher das Gefühl es findet demnächst ein Kreisligaspiel statt.
schwarzer_geier schrieb: Ich hab immer noch keine Ahnung welche Tafeln damit gemeint sind. Kann mich mal einer aufklären?
Ich denk mal die Tafeln, die da stehen, wo man mit dem Auto zum Stadion / vor die Haupttribüne fahren kann. Also gleich ein paar Meter neben der Landstraße (welche zum Flughafen weiterführt)
Ist das nicht egal wie diese Taffel aussieht? Weiss nicht was fuer ein nutzen das jetzt haben soll. Stattdessen sollte man zb. mal am Waldparkplatz den Boden Asphaltieren, was da im Winter los war.
Graeber schrieb: Ist das nicht egal wie diese Taffel aussieht? Weiss nicht was fuer ein nutzen das jetzt haben soll. Stattdessen sollte man zb. mal am Waldparkplatz den Boden Asphaltieren, was da im Winter los war.
....damit noch mehr sinnlos zugepflastert wird. Ein paar Gittersteine würde es auch bringen.
Graeber schrieb: Ist das nicht egal wie diese Taffel aussieht? Weiss nicht was fuer ein nutzen das jetzt haben soll. Stattdessen sollte man zb. mal am Waldparkplatz den Boden Asphaltieren, was da im Winter los war.
....damit noch mehr sinnlos zugepflastert wird. Ein paar Gittersteine würde es auch bringen.
..alles zubedonieren, alles aber volles Rohr und grii aastreische duts aach...weg mit dem Grobzeuschs des hängt an de Schuh un im Auddo will ischs sauber habbe...
..alles zubedonieren, alles aber volles Rohr und grii aastreische duts aach...weg mit dem Grobzeuschs des hängt an de Schuh un im Auddo will ischs sauber habbe...
Sei doch froh das du immer ein bischen Frankfurter Stadtwalderde mit in den Pott nehmen kannst, ist alles zubetoniert musst du extra neben dem Weg latschen um das zu erreichen. ,-)
Eagles-Revenge schrieb: Eine bei der Einfahrt zur Haupttribüne, eine am Haupteingang, beide direkt an der vorbeiführenden Mörfelder Landstraße.
"Nächstes Spiel: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04, 6.3.2010, 15:30Uhr"
Jetzt klar?
Ja, DaZke. Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie drauf geachtet, aber ich komm auch immer mit dem Rad und hab den Blick uff die Gass und das torkelnde Volk.
Geht nicht darum das i-was sauber ist, sondern das die reifen durchdrehen und die Steine ueberall gg andere Autos geschleudert werden. Wenn man einen haufen Geld dafuer bezahlt kann man wenigstens erwarten das, dass Auto heil bleibt. Ansonsten ist die idee mit den Gittersteinen gut.
Wurde auch mal langsam Zeit, die alten Dinger auszutauschen. Im letzten Jahr war es ja schon peinlich, dass der FSV weitaus bessere hatte.
diese weissen dinger, die so aussehen, als kämen sie aus römerzeiten?
Bei den alten Dinger hatte man eher das Gefühl es findet demnächst ein Kreisligaspiel statt.
Bitte auch darum!
Der Flair vom Waldstadion sozusagen.
Jepp. Typisch Eintracht irgendwie.
Ich denk mal die Tafeln, die da stehen, wo man mit dem Auto zum Stadion / vor die Haupttribüne fahren kann. Also gleich ein paar Meter neben der Landstraße (welche zum Flughafen weiterführt)
"Nächstes Spiel: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04, 6.3.2010, 15:30Uhr"
Jetzt klar?
Weiss nicht was fuer ein nutzen das jetzt haben soll.
Stattdessen sollte man zb. mal am Waldparkplatz den Boden Asphaltieren, was da im Winter los war.
Und was ist dadran so wichtig? Mir war es sowas von scheißegal wie die Dinger aussehen, Hauptsache das Spielankündigungsplakat hielt drauf.
Sei doch froh das du immer ein bischen Frankfurter Stadtwalderde mit in den Pott nehmen kannst, ist alles zubetoniert musst du extra neben dem Weg latschen um das zu erreichen. ,-)
Ja, DaZke.
Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie drauf geachtet, aber ich komm auch immer mit dem Rad und hab den Blick uff die Gass und das torkelnde Volk.
Geht nicht darum das i-was sauber ist, sondern das die reifen durchdrehen und die Steine ueberall gg andere Autos geschleudert werden. Wenn man einen haufen Geld dafuer bezahlt kann man wenigstens erwarten das, dass Auto heil bleibt. Ansonsten ist die idee mit den Gittersteinen gut.