Graeber schrieb: Ist das nicht egal wie diese Taffel aussieht? Weiss nicht was fuer ein nutzen das jetzt haben soll. Stattdessen sollte man zb. mal am Waldparkplatz den Boden Asphaltieren, was da im Winter los war.
....damit noch mehr sinnlos zugepflastert wird. Ein paar Gittersteine würde es auch bringen.
..alles zubedonieren, alles aber volles Rohr und grii aastreische duts aach...weg mit dem Grobzeuschs des hängt an de Schuh un im Auddo will ischs sauber habbe...
Geht nicht darum das i-was sauber ist, sondern das die reifen durchdrehen und die Steine ueberall gg andere Autos geschleudert werden. Wenn man einen haufen Geld dafuer bezahlt kann man wenigstens erwarten das, dass Auto heil bleibt. Ansonsten ist die idee mit den Gittersteinen gut.
..ist schon gut, kann ich nachvollziehen, das Post von mir war doch erkennbar ironisch gemeint, deine Position ist schon klar, und ob diese Tafeln nun schön sind oder niht juckt mich auch nicht die Bohne, da wären andere Investitionen sicherlich angebrachter..
Scaramanga schrieb: Schade, ich fand, gerade die alten hatten das gewisse Extra.
Der Flair vom Waldstadion sozusagen.
Jepp. Typisch Eintracht irgendwie.
Diesen alten Flair haben sich auch andere Vereine erhalten. Schade.
Heute muss doch alles super modern sein.Eine Schande das da keine Videotafel steht, die das Spiel anzeigt. Aber dann auf die Tradition und Waldstadion statt Commerzbankarena bestehen....
Würden sie lieber mal die Parkplatzsituation verbessern, statt so unwichtige Hinweistafeln zu ändern, hätten sie genug zu tun u. was sinnvolles gemacht.
Scaramanga schrieb: Schade, ich fand, gerade die alten hatten das gewisse Extra.
Der Flair vom Waldstadion sozusagen.
Jepp. Typisch Eintracht irgendwie.
Heute muss doch alles super modern sein.Eine Schande das da keine Videotafel steht, die das Spiel anzeigt. Aber dann auf die Tradition und Waldstadion statt Commerzbankarena bestehen....
Würden sie lieber mal die Parkplatzsituation verbessern, statt so unwichtige Hinweistafeln zu ändern, hätten sie genug zu tun u. was sinnvolles gemacht.
Das kann die Eintracht doch nicht wirklich ändern, weil es Fraport-Grundstücke sind.
stimmt! darauf kommt es beim fußball an, nicht auf das spiel an sich oder die leistung der mannschaft, sondern auf spielankündigungstafeln! wir haben die mainzer letztes jahr 2:0 geschlagen aber das ist ja absolut zweitrangig weil der fsv bessere spielankündigungstafeln hatte.
..ist schon gut, kann ich nachvollziehen, das Post von mir war doch erkennbar ironisch gemeint, deine Position ist schon klar, und ob diese Tafeln nun schön sind oder niht juckt mich auch nicht die Bohne, da wären andere Investitionen sicherlich angebrachter..
Über was man sich alles Gedanken machen kann.
Nicht nur die
das waren plünderer^^
Das kann die Eintracht doch nicht wirklich ändern, weil es Fraport-Grundstücke sind.
darauf kommt es beim fußball an, nicht auf das spiel an sich oder die leistung der mannschaft, sondern auf spielankündigungstafeln!
wir haben die mainzer letztes jahr 2:0 geschlagen aber das ist ja absolut zweitrangig weil der fsv bessere spielankündigungstafeln hatte.