>

... der Meister des Spieltagsthreads hat Geburtstag

#
Ätsch, ich hab es nicht vergessen  ,-)



lieber Oko, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute, noch mehr Sonnenschein im Leben und natürlich noch viele erfolgreiche Spielfreds.

 

.. und überhaupt haben nur die allerbesten Eintrachtfans überhaupt im Februar Geburtstag  
#
happy birthday
#
jona_m schrieb:

.. und überhaupt haben nur die allerbesten Eintrachtfans überhaupt im Februar Geburtstag    


kann ich so unterschreiben
alles gute!
#
Alle Gute !
#
neeko schrieb:
Alle Gute !


Füge noch das fehlende s hinzu.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag oko.
Möge die Macht, in jedem deiner Spielefreds, mit dir sein.

#
Lieber Onko,


alles Gute zum Geburtstag wuensch ich dir!
#
Alles Gute...
#
Moin Oki, Oka, Oko, ach was weiß ich

Alles Liebe zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern.
Hau heute ordentlich rein.
#
Glückwunsch  
#
Gudn Okolinho,

wünsche alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Neben Gesundheit, Glück und Zufriedenheit natürlich auch, daß alle benötigten Daten/Dateien rechtzeitig verfügbar sind, um weiterhin die Freds in gewohnter Qualität zu liefern.

Hau rein
Arndt
#
Happy Birthday oko !

Feier schee !
Prost auf Dich und noch viele gelungene Spielefreds  

LG
Frank
#
noch so'n fisch  

allet jute, und feier schön!

#
Alles Gute !
#
jona_m schrieb:
Ätsch, ich hab es nicht vergessen  ,-)



lieber Oko, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute, noch mehr Sonnenschein im Leben und natürlich noch viele erfolgreiche Spielfreds.

 

.. und überhaupt haben nur die allerbesten Eintrachtfans überhaupt im Februar Geburtstag    



Natürlich schließe ich mich den Wünschen von jona-m an.

Nur die Besten sind Stiere ab den 23 April geborene (am besten am 24.04.59). ,-)

Dir Oko1979 wünsche ich weiterhin ein glückliches Händchen beim eröffnen der Spieltagthreads.

Ach ja grüße dein 2tes ich von mir ,-)

LG
Ralf
#
Alles Gute dem fränkischen Spielthread-Gott! Viel Feierei und viel Glück wünscht
der Tosh  
#
Herzlichen Glückwunsch, Oko!

Lass dich vom Frühling verwöhnen!
#
Huhu Oko,

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Lass dich schön feiern!  
#
Liebes Spieltagsfrettchen,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. So...genug gewünscht. Mach dich an dein PC und schreib was über das nächste Spiel. Wird ja nicht einfacher so mit fortschreitendem Verfall Alter.
#



wünscht die




anbei eine kleine auswahl für den spielfred





commando karstadt


Teilen