>

... der Meister des Spieltagsthreads hat Geburtstag

#
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag
#
Alles Gute wünscht

Robin
#
Ach ne, der olle Franke

Alles Gute mein Lieber, lass es Dir gut gehen und feier schön.

Persönlich dann beim nächsten Spiel

LG
Andy
#
Lieber Karsten,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste.
Vor allem Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Herzlichst
Regina


Tust Du heut achele ?? Da geh isch mol davunn aus  . Do mol die Erläuterung, damit Du Dein fränkischs hessisch e bissie verbessern kannst :

Achele is e gengisch hessisch Word fer esse, schbeise, sisch schdergge, fuddern, sisch die Wanst voll schlaache, verbutze, sisch vollfresse, schbachdele, schnawweliern, fesse wie en Scenedrescher, edzedderapeepee  ,-) .
#
Oh sowas, der Opi wird wieder ein Jahr älter? gibts jetzt ein neues trikot???

Wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und trink heut mal schön einen. Herzlichen Glückwunsch, happy birthday und toi toi toi
#
Alles gute
#
alles gute
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
alles gute auch von mir
#
Lieber Bastler, späte Glückwünsche.  
#
@jona: Dankeschön für die Eröffnung! Ohne dich hätt mir gar keiner gratuliert ... diese komischen Forumsnasen raffen doch erst dann dass einer Geburtstag hat wenns im Gebabbel steht  

@mickmuck: dankeschön

@Cino: Unterschreib ich auch - wo muß ich?

@neeko: danke - besonders für das "s"

@DLE: Danke - werd mir Mühe geben ... muß halt einfach einer den Herren sagen dass sie gewinnen wenn ich den Fred eröffne  

@dawinde: danke

@brady: dankeschön!

@bernie: 2mal richtig - oko geburtstag und oka verlängert ... es lebe die Effizienz - danke dir!

@emmelkamper-jung: merci!

@commdrinho: danke! Das hoffe ich auch

@Mittelbucher: Dankeschön - schau mich an und du weißt was aus Leuten wird die im Februar geboren werden ...

@kreuzbuerger: Danke - was besseres als ein Fisch kann ein Mensch eben nicht werden

@korkmaz10: danke

@Poolboy: Stiere raus . Und mein zweites Ich kann ich net leiden - mit dem red ich seit 3 Jahren schon kein Wort mehr

@Frischvermählter: fränkisch ja - Gott nein ... sonst würd ich dafür sorgen dass gar keine Spiele mehr verloren gehn

@Petra: Danke! Hat gepaßt wie die Faust aufs Auge - der erste schöne Frühlingstag war an meinem Geburtstag

@Johanna: Dankeschön - das hab ich - bzw. werde ich noch

@Vorbericht-Schreibsler: Noch ein Wort und ich erinner dich dran wer den letzten Spielfred gesperrt hat nach dem wir verloren haben . Danke!

@Lieblingslaus : Danke dir!

@Feigling: Wieso drück ich eischendlich de Atombusen und es passiert nix? Mots dürfen sich alles erlauben

@HappyAdlerUnaussprechlicheStadt: Danke dir

@Isi: Danke

@heizender Gründel: Danke und auf die nächsten Duelle auf der Piste

@Grabi: Schon wieder "Gott"? langsam glaub ichs

@stefank: dankeschön!

@ebensokauderwelschenderösi: danke - aber im Gegensatz zu dir hab ich erst eine Niederlage .

@Kerstin: Dankeschön, kann ich glaub ich gebrauchen

@jobra: Siehe Gründelheinz

@Funker: danke!

@Kine: Dankeschön  

@womAninblack : Danke ... und - äh - Lottozahlen bitte!!! Sagt Glückwunsch oka und zack verlängert der

@Rafi: Danke!

@großerBambus: What he said?

@Inamoto: Danke - ich freu mich auch drauf

@Statistik-Gott: danke

@ak: Sag ich doch - aber der hält sich ja für den Gott persönlich ... danke!

@Steinchen: Ich korrigiere von oben - was besseres als Fisch und Franke kann ein Mensch eben nicht werden . Danke!

@zamusi: Werd ich, werd ich ... danke

@titali: Danke dir!

@Robin: danke!

@Scara: Och nö - der olle Vegetarier . Danke!

@Regina: War mir klar dass sich das irgendwann rächt dass ich im Nürnbergspiel mit meinem Fränkisch angefangen hab . Danke schön!!!

@Sandy: Pfft Opi . Und natürlich gibts ein neues Trikot - du mußt es mir halt nur noch kaufen Dankeschön!

@FrischerPrinz: Danke

@sge93: Dankeschön!

@drwolfen: Auch dir dankeschön!

@Miso: Modwillkür das - dem pipapo gratulierste rechtzeitig - mir 2 Stunden zu spät - pah . Aber natürlich freu ich mich trotzdem! Dankeschön!!!

So - ich hoff ich hab keinen vergessen ... sicherheitshalber nochmal ein gesammeltes Dankeschön für die vielen Glückwünsche! Hab mich echt riesig gefreut!!!
#
oko1979 schrieb:
@jona: Dankeschön für die Eröffnung! Ohne dich hätt mir gar keiner gratuliert ... diese komischen Forumsnasen raffen doch erst dann dass einer Geburtstag hat wenns im Gebabbel steht  

@mickmuck: dankeschön

@Cino: Unterschreib ich auch - wo muß ich?

@neeko: danke - besonders für das "s"

@DLE: Danke - werd mir Mühe geben ... muß halt einfach einer den Herren sagen dass sie gewinnen wenn ich den Fred eröffne  

@dawinde: danke

@brady: dankeschön!

@bernie: 2mal richtig - oko geburtstag und oka verlängert ... es lebe die Effizienz - danke dir!

@emmelkamper-jung: merci!

@commdrinho: danke! Das hoffe ich auch

@Mittelbucher: Dankeschön - schau mich an und du weißt was aus Leuten wird die im Februar geboren werden ...

@kreuzbuerger: Danke - was besseres als ein Fisch kann ein Mensch eben nicht werden

@korkmaz10: danke

@Poolboy: Stiere raus . Und mein zweites Ich kann ich net leiden - mit dem red ich seit 3 Jahren schon kein Wort mehr

@Frischvermählter: fränkisch ja - Gott nein ... sonst würd ich dafür sorgen dass gar keine Spiele mehr verloren gehn

@Petra: Danke! Hat gepaßt wie die Faust aufs Auge - der erste schöne Frühlingstag war an meinem Geburtstag

@Johanna: Dankeschön - das hab ich - bzw. werde ich noch

@Vorbericht-Schreibsler: Noch ein Wort und ich erinner dich dran wer den letzten Spielfred gesperrt hat nach dem wir verloren haben . Danke!

@Lieblingslaus : Danke dir!

@Feigling: Wieso drück ich eischendlich de Atombusen und es passiert nix? Mots dürfen sich alles erlauben

@HappyAdlerUnaussprechlicheStadt: Danke dir

@Isi: Danke

@heizender Gründel: Danke und auf die nächsten Duelle auf der Piste

@Grabi: Schon wieder "Gott"? langsam glaub ichs

@stefank: dankeschön!

@ebensokauderwelschenderösi: danke - aber im Gegensatz zu dir hab ich erst eine Niederlage .

@Kerstin: Dankeschön, kann ich glaub ich gebrauchen

@jobra: Siehe Gründelheinz

@Funker: danke!

@Kine: Dankeschön  

@womAninblack : Danke ... und - äh - Lottozahlen bitte!!! Sagt Glückwunsch oka und zack verlängert der

@Rafi: Danke!

@großerBambus: What he said?

@Inamoto: Danke - ich freu mich auch drauf

@Statistik-Gott: danke

@ak: Sag ich doch - aber der hält sich ja für den Gott persönlich ... danke!

@Steinchen: Ich korrigiere von oben - was besseres als Fisch und Franke kann ein Mensch eben nicht werden . Danke!

@zamusi: Werd ich, werd ich ... danke

@titali: Danke dir!

@Robin: danke!

@Scara: Och nö - der olle Vegetarier . Danke!

@Regina: War mir klar dass sich das irgendwann rächt dass ich im Nürnbergspiel mit meinem Fränkisch angefangen hab . Danke schön!!!

@Sandy: Pfft Opi . Und natürlich gibts ein neues Trikot - du mußt es mir halt nur noch kaufen Dankeschön!

@FrischerPrinz: Danke

@sge93: Dankeschön!

@drwolfen: Auch dir dankeschön!

@Miso: Modwillkür das - dem pipapo gratulierste rechtzeitig - mir 2 Stunden zu spät - pah . Aber natürlich freu ich mich trotzdem! Dankeschön!!!

So - ich hoff ich hab keinen vergessen ... sicherheitshalber nochmal ein gesammeltes Dankeschön für die vielen Glückwünsche! Hab mich echt riesig gefreut!!!  


so genug geschleimt ,kümmer dich um dein spielfred
#
oko, du hast eindeutig zu viel zeit.... ^^
#
Nachträgliche Glückwünsche.  
#
Uups, verpasst.

Nachträglich alles Gute Oko. Lass Dich am Samstag (auch nachträglich) von der Eintracht beschenken.

Gruß
Uli
#
Alles gute nachträglich, Oko Auf dass, du für immer den Spieltagsthread machen musst
#
handballsandy schrieb:
oko, du hast eindeutig zu viel zeit.... ^^


Was denn? Wenn man so nette Glückwünsche kriegt muß man sich doch auch artig bedanken oder? .

Demzufolge natürlich auch dankeschön an die Nachzügler!
#
verpasst: happy b-day nachträglich


Teilen