>

Mit Zug hin und zurück: Zeit zu knapp?

#
Hallo Leute, am Sonntag komme ich mit dem Zug nach Frankfurt um mir das Spiel gegen die Hertha live anzuschauen.
Sagen wir mal das Spiel ist dann so grob um 19:20-19:25 Uhr zu Ende.
Um 20:33 Uhr fährt der letztmögliche Zug (Laut rmv, ohne ICE) am Südbahnhof nach Fulda.
Werde ich diesen erwischen können?

Wenn ich dann bei der Einzelauskunft vom RMV angebe das ich vom Stadion (Commerzbank Arena) zum Südbahnhof gelangen will, wird mir empfohlen einen 10 min. Fußweg Richtung Osttribüne auf mich zu nehmen und ab dort fährt mich dann angeblich ein Bus (Bus 61) um 19:59 Richtung Südbahnhof.
Kann ich diesen Angaben trauen oder kennt sich da jemand besser aus?
Bin ein wenig verwirrt, da ja eigentlich in der Osttribüne ja die Gästefans sitzen  
Bin bis jetzt noch nie mit den Zug nach und von Frankfurt gefahren, deswegen die Unklarheit meinerseits.
Ich hoffe ich ärgere hiermit keinen und kann ernst zu nehmene Antworten erwarten  
#
Mir ist ein kleiner Flüchtigkeitsfehler unterlaufen..  
Habe vergessen zu erwähnen das ich dann vom Fuldarer Bahnhof nach Bad Hersfeld muss. Mir ist bewusst das es noch spätere Züge gibt die nach Fulda fahren, jedoch fährt der letzte Zug in Fulda um 23 Uhr nach Bad Hersfeld ab.
#
Also ich habe zwar keine Ahnung, welche Busse oder Bahnen dort wohin fahren, aber lass Dir gesagt sein, das auf der Ostribüne nicht nur Gästefans sitzen.
Schätze viel mehr mit der Angabe "Osttribüne" ist der Gang zum dortigen Stadion Haupteingang gemeint, von dem wiederum diverse Busse und S-Bahnen in nahezu jede Richtung abfahren.
Sorry das ich nicht mehr helfen kann!
#
Alles klar, dann wäre das geklärt, danke sehr
Dann wäre nur noch die Frage: Schaffe ich es vor 20:26 Uhr (Abfahrt des Zuges) auf dem Hauptbahnhof anzukommen?
#
Hallo Rakin,

wir starten (wie zu jeden Heimspiel) auch diesmal mit dem Zug nach FFM.

Wenn Du direkt nach dem Abpfiff Richtung HBF startest, bekommst Du locker Deinen Zug nach Fulda. Auch wir wollen (und werden) dort unseren Anschlusszug nach Hersfeld/Bebra bekommen! Don´t panic.

Man sieht sich...

T.
#
Rakin schrieb:

Dann wäre nur noch die Frage: Schaffe ich es vor 20:26 Uhr (Abfahrt des Zuges) auf dem Hauptbahnhof anzukommen?


Jep!  
#
Alles klar, vielen Dank
Dann sieht man sich Sonntag
Auf das wir einen Sieg einfahren!
#
Hab Dir da mal was rausgesucht:

http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/query.exe/dn?ld=14.7&L=vs_rmv&seqnr=1&ident=11.067187.1271444551&OK#focus

Also Zeit reicht dicke! - Viel Spaß im Stadion!
#
Ah! Sehr schön! Vielen vielen Dank
#
Ich brauch kein eigenes Leben... ich lasss es mir von anderen raus suchen.  
#
Diese WE gibt es wohl:

Genuss in Vollen Zügen  
#
Wenn du das nächste Mal hinfährst, dann sagst du mir bescheit, ich nehm' dich ans Händchen  ,-)


Teilen