>

Tipps gegen Rostock

#
Mein Tipp:

3:0

Das Ergebnis wird dann bis zur Winterpause für jedes schlechte Bundesligaergebnis herhalten müssen. O-ton: "Aber wir sind ja im Pokal weiter".  
#
Hoffentlich ein Sieg in der regulären Spielzeit, will nicht den letzten Zug nach HAuse verpassen.

2:0
#
..."Das Runde muss in das Eckige!"

JA OK! 3 Euro ins Sparschwein!  
#
2:1 n.V.
#
ich bin trotz allem optimistisch und denke, das wir uns freischießen mit nem schönen 4:1!!

Tore:
1:0 Liberopoulos
2:0 Alex Meier Fussballgott
2:1 Kern
3:1 Fenin
4:1 CAAAAIIOOOOOOO  *nach einwechslung versteht sich*
#
2:0
#
Das Spiel ist doch abgesagt worden, um den Rasen für das Football-Finale am Samstag zu schonen.
#
Toski
Inamoto
Meier
#

1:0 Libero
2:0 Meier
3:0 Caio

Das wird ein gutes Spiel, eine Wiedergutmachung, die uns zurück in die Bahn bringt.
Denn die Mannschaft kann mehr als sie zuletzt gezeigt hat.
#
Caio wird nicht spielen oder höchstens eingewechselt. Als Strafe das er seinen Job nicht richtig macht.... (nicht wahr Herr Funkel!)
Defensive Tatkitk, müder Kick, wir geweinnen 1:0.....
#
unter funkels müder stümpertaktik kann ich mir allerhöchstens ein lauwarmes 1:0 vorstellen,wobei mich alles andere nicht wundern würde!
#
unter funkels müder stümpertaktik kann ich mir allerhöchstens ein lauwarmes 1:0 vorstellen,wobei mich alles andere nicht mehr wundern würde!
#
3-1   für uns.
berlin berlin wir fahren nach berlin    
#
1:0 mit anschließendem Lob für die gute Defensive und die Geduld, das 1:0 zu erzielen.
Will gar nicht wissen, wie die Stimmung am Sonntag nach einer schlechten Leistung gegen Rostock sein wird...

Teilen